Keine Verbindungen

direction

New member
Themenstarter
Registriert
3 Apr. 2008
Beiträge
3
Hallo Leute

Habe folgendes Problem: Wenn ich mein R60 starte und nicht in meinem Netzwerk bin d.h keine Verbindung per Lan oder WLan habe, geht weder
der Internet explorer noch Outlook express (eigentlich alle Programme die
den Stack des Explorers benutzen). Doch das ist noch nicht alles - Outlook
funktioniert Firefox ebenso.

Das gleiche gilt wenn ich mit einer Verbindung gebootet habe und diese dann
kappe - nix mehr.

Was nicht geht am Internet Explorer - nix - kein laden - keine Seite kann nich angezeigt werden - einfach ein Fertig in der Statusleiste und eine weiße Seite.

Noch was - Extras Internetoptionen - funktioniert alles - aber wehe ich verwende den Reite Verbindungen - dann friert der IE ein.

Windows XP -SP2 - alle Updates - IE6 (ie 7 geht auch nicht)

Habe mich bereits mit einigen Kollegen beraten (komme aus der EDV ) aber keiner hat auch nur den Ansatz einer Idee.

Hoffe einer von Euch hat eine Idee

mfg
milli
 
Ddahat es dir in der Tat den IE geschossen. Hab sowas in der Art schon mal gehabt und mir mit einer Neuinstallation geholfen.

Gruß
Torsten
 
keine Verbindungen

Neuinstallation ist leider keine Alternative, da knapp 340 Programme auf dem System installiert sind (Entwicklersystem).

Suche eher nach einer Lösung die auch ohne Neuinstallation auskommt, noch dazu bin ich nicht wirklich sicher ob der IE geschossen ist, denn wenn ich im Netzwerk bin funktioniert ja alles so wie es soll.
 
Sodala

Hat sich erledigt. Hatte vor einiger Zeit über Windows Update den IE7 drauf bekommen. Da ich diesen nicht will habe ich Ihne über Software deinstalliert. Nur leider ist die Routine offensichtlich nicht sauber(unterschiedliche Versionen der dll in den dependencys).

IE7 wieder installiert geht alles wieder. Und so wie immer mit Microschrott hast dir mal was eingetreten wirst dus auch nimmer los.

Danke an alle die helfen wollten
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben