Keine UMTS Verbindung nach Access Connections Update

Pjof

New member
Themenstarter
Hi, habe vor 3 Tagen das
Access Concetion Center Update 5.20 für T400 mit Vista aufgespielt ... nun komme ich leider nicht mehr über UMTS ins Internet ... leider kann ich auch nciht mehr downgraden udn rauszufinden, ob es an der Software liegt ... kann mir jemand sagen, wo ich die Version 5.12 herbekomme ... da lief es noch ...

Ich nehme natürlich auch gerne andere Ideen an ;)

Gruß aus HH ... Tobi

Im Lenovo-Forum steht, dass für AC 5.20 noch kein passender WWAN-Treiber zur Verfügung steht (vergleiche Treiberversion anhand der Readme auf der Lenovo Downloadseite)

Inwieweit es inzwischen einen passenden Treiber gibt, weiß ich nicht - Deinem Problem nach zu urteilen eher nicht.

.

Geht scheinbar nicht, wurde hier auch schon ausprobiert. Also downgraden... ist ja mal wieder typisch für Lenovo :wacko:

hat sich hier inzwischen schon was getan?

ich habe vor zwei wochen mit einer SIM von t-mobile ohne probleme sofort eine HSDPA verbindung aufbauen können. heute wollte ich mit meiner karte von BASE (UMTS flatrate) eine verbindung aufbauen und bkam keine IP. daraufhin habe ich das thinkvantage update laufen lassen und mir unter anderem die aktuelle version von access connection installiert. allerdings hatte das nicht den gewünschten effekt.
AC erkennt noch immer einwandfrei welche netze sich in reichweite befinden, aber beim versuch eine verbindung zu BASE / ePlus herzustellen komme ich bis zum schritt, dass eine IP bezogen wird und da bleibt's dann dunkel....

hat jemand dazu eine idee, oder vielleicht sogar eine lösung?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben