Keine Treiber installation bei R31 möglich

Norman

New member
Themenstarter
Moin.. schon das es solch ein Forum gibt.. Ich hoffe mir kann jemand helfen?!

Ich habe ein R31 ohne Treiber CD habe nur mein Wind XP installiert.. habe Treiber von IBM runter geladen.. aber keiner der Treiber erfüllt nach der Installation seinen Zweck!?

Der eine braucht INfoCenter der andere will Tomcat.. u.s.w.

Nun hatte ich schon bei ebay geschaut.. da gibt es Treiber CDs ... aber ich denke es wird wohl nicht reichen...eine IBM Software CD solls wohl geben...
würde das sonst bei IBM anfragen... evtl kann mit ja hier jemand helfen..

Kann man solche CD´s noch kaufen oder downloaden?

Vielen Dank für Antworten

Warum installierst Du nicht Microsoft .NET Framework und danach das Thinkvanatage System-Update und lässt dieses Programm alles erledigen?

Alles klar.. vielen Dank das werde ich ausprobieren! Das Thinkvanatage System-Update habe ich schon versucht zu installieren aber ohne Microsoft .NET Framework.. bin da ein absuluter Noop.

Das Systemupdate setzt .NET Framework II voraus - steht auf der Lenovo-Downloadseite direkt über dem Downloadlink.

Wenn du dir einen Treiber runterlädst, und diesen "installierst" passiert nichts bis auf dass die Dateien in C:/ Drivers entpackt werden.
Guck mal unter C:/ nach.

Dann musst du in den Drivers Ordner rein und von dort aus die Treiber installieren...!

vielen dank für die antworten.. ich installiere nun windows neu lade dann Net Framework und Thinkvanatage System-Update runter.. und hoffe das es dann wieder geht..

danke nochmal

finde leider nicht Das Thinkvanatage System-Update.. sondern nur : ThinkVantage Access Connection!? hm

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben