Keine Themes zum Download?

ingolf

New member
Themenstarter
Hallo ins Forum:

Ich setze gerade ein X200 mit Windows 7 auf. Nun war mein voriges T500 für Windows 7 mit einigen schönen (und einfachen) Thinkpad-Themes ausgestattet. Nach Durchsuchen des Forums bin ich auf folgenden Thread gestoßen:

[Windows 7] Lenovo Windows 7 Themes

Hier wird im Beitrag 9 auch ein Theme als Zip-File angeboten. Aber sobald ich dieses auswähle erhalte ich die Meldung "keine Zugriffsrechte" und werde wieder abgemeldet.

Schade, würde eigentlich gerne mein "altes" T500 Theme auch auf dem X200 haben. Hat von Euch jemand eine Idee?

Danke und Grüße, Ingolf.

@ingolf: Wende dich an einen der Mods... das muss so nicht sein.
Ich habe seit einigen Wochen ein X61s. Dort habe ich natürlich Win7/64 installiert.
Vorher hatte ich noch kein X6x welches eine x64 fähige CPU hatte.
Leider scheint für 64 bit Systeme etwas mit der Ordnerstruktur für den Anmeldeschirm nicht zu stimmen.
Sprich ich habe nicht den Lenovo Fingerprint Anmeldeschirm.

Sobald das TP wieder zusammengebaut ist, habe ich die Chance mal drüberzuschauen, was da nicht stimmt.
Aufgefallen ist das ganze schon auf dem Woodstock, als das Theme auf dem X61 von stiffi installiert wurde...

Vielleicht bist du ja schneller und kannst an dieser Stelle berichten.
Falls du das Theme noch nicht wirklich hast, schick mir deine Email Addi per PN.
Ich schicke dir das Archiv dann ASAP zu... ;)

Klaus

Danke fürs Helfen ...

Hallo Kollegen:
Nachdem ich noch einen weiteren Recherche-Versuch unternommen habe, bin ich auf einen Thread gestoßen, bei dem die notwendigen Dateien und eine Step-by-Step Anleitung enthalten waren. Hat prima funktioniert und mein X200 hat nun mein vertrautes T500-Theme inkl. Anmeldeschirm.
Danke und Grüße, Ingolf.

ingolf' schrieb:
Hier wird im Beitrag 9 auch ein Theme als Zip-File angeboten. Aber sobald ich dieses auswähle erhalte ich die Meldung "keine Zugriffsrechte" und werde wieder abgemeldet.
Du musst dich da schon an uns wenden und selbst aktiv werden ...

Ich habe das File eben ohne Probleme erreichen können und die Gruppenrechte für das Forum sind auch in Ordnung. Den Fehler vermute ich eher bei dir?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben