Keine Schwellenwerte mehr in Energiemanager für SL500

semmel

New member
Registriert
14 Dez. 2008
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

habe mir ein SL500 gekauft. Meine Entscheidung für Lenovo gründete sich u.a. auch auf die Lenovo-Features wie z.B. Festplattenschutz, und Energiemanger.
Beim jetzt bemerke ich, dass der Energiemanager keine Mögichkeit mehr hat, die Schwellenwerte (laden bis max..., erst laden ab... nicht mehr hat.

Habe mir auch für Update die neueste Version des Energiemanagers runtergeladen.

Schau ich nur in an der falschen Stelle, oder ist das tatsächlich nicht mehr vorhanden??

Besten Dank im voraus und viele Grüße
 
Die SL-Serie basiert auf der Firmware der IdeaPads welche diese Features (bisher) nicht unterstützt.
Eigentlich sind die ThinkPad SL auch keine ThinkPads sondern eher IdeaPads, das sieht man an mehreren Stellen (intern sowie extern). Vermutlich wurden sie unter dem Label ThinkPad auf den Markt gebracht, weil man sich dadurch einen größeren Erfolg versprochen hat.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben