Keine Möglichkeit übers Internet Fernzusehen?

ferdyx

Member
Themenstarter
Registriert
13 Dez. 2005
Beiträge
88
Wir zahlen doch eh alle die Rundfunkgebühren!
Ich wundere mich ein wenig und ärgere mich gerade heute kein ARTE schauen zu können, ich schaue eigentlich kaum TV, find das alles ziemlich öde, außer wenn ich mit meinen Kindern KIKA schaue :D , die Frau schaut anderes und hat die Hohheit übern Fernseher. Ich weiß natürlich, daß es DVBT Emfänger fürn Rechner gibt, ist gerade nur nicht auf die Schnelle besorgbar, da krank.
 
Kann man denen trauen?

Vielen Dank für den Tipp.
Ich frage mich aber ob da nicht zuviel Werbung mit im Spiel ist...
ich probiers trotzdem jetzt mal, DANKE!
 
Letztes Jahr in Irland konnte ich über zattoo nichts reinkriegen, ausser eine kostenpflichtige Anmeldung eines (französischen!) Providers :love:

Aber in Germanistan sollte das allerdings kein Problem sein.
 
Kann man denen trauen?

auf keinen fall, schweizerfirmen politik ist löchrig wie deren käse :elch:
Letztes Jahr in Irland konnte ich über zattoo nichts reinkriegen,
das nächste mal eine proxie in der CH suchen der SSL unterstützt und via Tor Project Vidalia das ganze anonymisiert, ist nicht ganz einfach aber sollte gehen.
kann aber letzten endes an der zu geringen bandbreite scheitern oder an der Per to Per technik dahinter.
oder via VPN den du zu hause oder bei einem freund hast und nutzen kannst.
 
Zattoo funktioniert gut

Nochmal vielen Dank für die Tipps!
Gibt es noch andere Möglichkeiten, zB auch die Privatsender zu bekommen?
 
justin.tv sind online streams viele streamen dann rtl pro7 usw aber obs legal ist kann ich so nicht sagen aber die page ist noch da von daher
 
Zur Info nebenbei: die Mediathek von ZDF wurde sogar "eingeklagt"/eher bestimmt, Aufgrund der GEZ Abgaben die jeder vons uns mit eßpfangsbereiten Geräten zahlt, Da diese auch für "Online-Empfang" gelten.
 
Über einen Proxy kannst du auch Hulu und damit die meisten US Sendungen gucken.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben