Keine Garantieinfos?

Wheeep

New member
Themenstarter
Hi,

beim meinem T60 spuckt die Infoseite zur Garantie folgendes aus:

Our apologies
Information for Warranty was not found. Please click back and try again or you may navigate clicking on 'Warranty'.

Woran liegts?

Hat noch jemand das Problem?

Daniel

Genau das.

Wie "nö... ist normal..."?
Normal das da nix gezeigt wird?

Daniel

Auch wenn ich die Daten manuell eingebe, also kein Browserproblem.

Wie "nö... ist normal..."? - das kein Fehler vorliegt, dass die Site also "normal" ist....

wie geschrieben...
funktioniert bestens mit Explprer... Cookies müssen annehmbar sein, java etc alles funktionieren... kein Pop-up blocker etc...

Davon würde ich doch dringend abraten... Die Seriennummer würde ich nicht unbedingt hier posten... Damit kann man auf jeden Fall Schindluder betreiben...

Seriennummer werde ich hier nicht posten.

Merkwürdig ist das ganze allerdings schon. EVentuell aber auch weil das Gerät erst Ende April gebaut wurde?

Hast du dein T60 denn registriert? Ich meine, man muss registriert sein, um Garantieabfragen machen zu können. :?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, Registrierung und Garantieabfrage wären bei mir zwei unterschiedliche "Arbeitsgänge gewesen.

Es liegt daran das für mein Schleppi nur das Auslieferungsdatum, nicht das Kaufdatum hinterlegt ist. wnen ich da meinen kaufbelegt hinschicke wird das geändert :)

einfach eintippen, dann kommt die Antwort... eine Anmeldung ist nicht erforderlich... - wird ja auch kein Anspruch geltend gemacht, sondern nur der Status überprüft...

Original von hja

einfach eintippen, dann kommt die Antwort... eine Anmeldung ist nicht erforderlich... - wird ja auch kein Anspruch geltend gemacht, sondern nur der Status überprüft...

Sach mal, sprech ich Kisuaheli?
Ich sagte ja das es nicht funktioniert, auch wnen ich es manuell eingebe. Es wird angezeigt was im ersten posting erwähnt wurde.

Kisuaheli nicht, jedoch was können wir schon machen, wenn es bei uns klappt, bei Dir jedoch nicht... denk mal darüber nach...! - abgesehen davon bezog sich meine Antwort nicht auf Deine Frage... dies war schon längst abgehakt... sondern auf die Frage, ob eine Anmeldung/Registrierung notwendig ist...

Da wir jetzt in der Fußball-Zeit sind...: Ball schön flach halten!

Ging halt darum das mehrere hier geanwortet haben ohne die Frage zu lesen...

@wheep
wenn es bei Dir z.Zt. nicht klappt... versuch doch mal \temp -ordner zu leeren, alle Cookies, die Sicherheitseinstellungen überprüfen (activX etc) - dann ein Reboot... und ein neuer Versuch...

...und nochmals die Serien-Nummer kontrollieren und Schreibweise!

viel Glück

Ich denke ein Anruf bei der Hotline hilft da mehr, als die ganzen Tipps über mehrere Seiten hier im Forum. :)

Sag mal Bescheid, was die gesagt haben.

Original von hja

@wheep
wenn es bei Dir z.Zt. nicht klappt... versuch doch mal \temp -ordner zu leeren, alle Cookies, die Sicherheitseinstellungen überprüfen (activX etc) - dann ein Reboot... und ein neuer Versuch...

...und nochmals die Serien-Nummer kontrollieren und Schreibweise!

viel Glück

Das wird nichts an der tatsache ändern, da die Dtane einfahc nicht hinterlegt sind, wie ich grad schon schriebn

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben