Hi Leute,
ich habe gerade mal bei Ralf Scharbert nach einem TP Ausschau gehalten und musste feststellen, daß dort KEINE GARANTIE MEHR angeboten wird. Nur noch die Gewährleistung. Die kann man zwar auch erweitern aber irgendwo unter Punkt 3 der Bedingungen steht dann: In den ersten 6 Monaten liegt die Beweislast beim Verkäufer, oder anders gesagt: ab dem 7. Monat hat der KÄUFER die A.-Karte, auch wenn die Gewährleistung auf 1000 Jahreerweter erweitert wurde.Oder sehe ich das falsch ?
Gerade dieser Shop hat doch bis vor kurzem immer die echte GARANTIE beworben (Zu Ihrer absoluten Sicherheit.........)
Oder sind die TP's doch anfälliger als man annimmt und die Garantie stellt ein zu hohes Risiko für den Verkäufer dar ???
Was meint Ihr dazu ?
ich habe gerade mal bei Ralf Scharbert nach einem TP Ausschau gehalten und musste feststellen, daß dort KEINE GARANTIE MEHR angeboten wird. Nur noch die Gewährleistung. Die kann man zwar auch erweitern aber irgendwo unter Punkt 3 der Bedingungen steht dann: In den ersten 6 Monaten liegt die Beweislast beim Verkäufer, oder anders gesagt: ab dem 7. Monat hat der KÄUFER die A.-Karte, auch wenn die Gewährleistung auf 1000 Jahre
Gerade dieser Shop hat doch bis vor kurzem immer die echte GARANTIE beworben (Zu Ihrer absoluten Sicherheit.........)
Oder sind die TP's doch anfälliger als man annimmt und die Garantie stellt ein zu hohes Risiko für den Verkäufer dar ???
Was meint Ihr dazu ?