Keine E-Mail Benachrichtigung bei nem Beitrags-Abo

bruko

New member
Themenstarter
Hallo,
ich bekomme keine E-Mail, wenn in einem von mir abonniertem Beitrag neue Antworten geschrieben werden.
Die Adresse im Profil funktioniert und die Option "E-Mail-Benachrichtigung bei neuem Beitrag in Abonnements" hat ein ein Häkchen und unter "Verwaltung" bekomme ich meine abonnierte Themen angezeigt.
Ist der Spamfilter meines Providers zu aggressiv eingestellt? Ich habe den Filter "Reject Unverified Sender" in Verdacht, den ich aber nicht abschalten möchte.
Für den Registrierungsprozess hatte ich kurzzeitig die Filter abgeschaltet um die Bestätigungsmail zu bekommen.

Edit: Erst lesen, dann denken, dann posten. ;) Ich hab doch nix zu sagen.

Hi Michael[quote='miwa',index.php?page=Thread&postID=476129#post476129]Edit: Erst lesen, dann denken, dann posten. ;) Ich hab doch nix zu sagen.[/quote]ich konnte es doch lesen, denn mir wurde Dein Post vor dem edit zugestellt :D

Will sagen, ich weiß woran es liegt:
Es ist tatsächlich der "Reject Unverified Sender" Filter, d.h. die Anwendung der PHP-Funktion mail() im Burning Board müßte mal angepasst entsprechend werden, denn nicht nur mein Provider bietet diesen Filter an.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben