Keine Audiowiedergabe über Lautsprecher

msygusch

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe ein Problem. Heute Morgen funktionierten die Lautsprecher meines T40 noch. Dann habe ich über Kopfhörer ein paar Stunden (problemlos) über QuickTime ein Video geschaut. Jetzt kann ich Musik nur noch über Kopfhörer, aber nicht mehr über die integrierten Lautsprecher hören.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke!

Beim einstekcen der Kopfhörer werden die Lautsprecher ja automatisch abgeschalten.

Wie das genau funktioniert, weiss ich leider nicht.

Ich nehme aber mal an, dass das mechanisch funktioniert.

Evtl. hat ja der Stecker eine Macke, und daher sind die Leutsprecher immer abgeschalten. Hast Du mal in den Stecker geschaut?

Aber wie gesagt, ich nehme nur an, dass es mechanisch funktioniert. Vielleicht weiss ein richtiger Elektrotechniker da mehr. :)

die umschaltung erfolgt elektronisch, sobald kontakt hergestellt wird erfolgt die umschaltung.
neu booten bringt nichts?
aber ein läppischer sw-tilt lässt sich auch nicht ausschliessen. hat QT irgendwelche erweiterten steuerungsfunktionen für monitore?

Original von msygusch

Hallo,

ich habe ein Problem. Heute Morgen funktionierten die Lautsprecher meines T40 noch. Dann habe ich über Kopfhörer ein paar Stunden (problemlos) über QuickTime ein Video geschaut. Jetzt kann ich Musik nur noch über Kopfhörer, aber nicht mehr über die integrierten Lautsprecher hören.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke!

Hi,
hab das gleiche Problem. Gibt es da ne Lösung?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben