X2xx Tablet Kein X-Tablet mehr?

Hi Bovery,

bei deiner Frage kann ich Dir leider nicht helfen, aber wenn du ein Tablet mit wechselbarem Akku suchst, guck Dir mal das Dell Venue 11 Pro an. Aktuell hat das jedoch noch einige Treiberprobleme und eine nicht 100% funktionierenden Stifteingabe. Da würde es sich empfehlen 1-2 Monate zu warten, um zu sehen, ob sie das gelöst bekommen.

Grüße
Mason89

Danke für den Tipp. Allerdings passt der Stift nicht ins Gehäuse. Da ich mich selbst gut kenne weiß ich, dass ich den Stift irgendwo liegen lasse und ihn nicht habe, wenn ich ihn brauche. Schön ist bei dem Dell Gerät aber, die Unterstützung zweier Monitore im Dock. 1x DVI und 1x Displayport, kann gleichzeitig genutzt werden.

Ganz nebenbei, das ist vielleicht ein sehr wichtiger Punkt, sollte Windows 7 drauf laufen. Mein Firma hat noch nix mit Win8 zu tun.
Gruß
 
Ich muss das eben nochmal hoch bringen. Der Nachfolger des X230t, der ein oder andere weiß das sicher, ist das Thinkpad Yoga. Nicht zu verwechseln mit dem IdeaPad Yoga!
Leider hat irgendwer die UMTS Karte vergessen. Man könnte nun sagen, dass man eh ein High-End Smartphone einstecken hat, welches das W-LAN Tehtering ermöglicht.
Gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben