Hallo zusammen,
zu diesem Topic gibts zwar schon einige Beiträge, zu einem Lösungsansatz für mich bin ich noch nicht gekommen.
Mein Problem:
ich habe vergangenen Sonntag den WLAN Treiber auf Empfehlung von System Update aktualisiert. Seit dem habe ich das Problem, dass beim Versuch eine WLAN Verbindung aufzubauen Access Connection immer bei dem Punkt:
"Einstellung für Drahtlose Verbindung..."
hängen bleit.
am Treiber scheints nicht zu liegen, da ich mit dem Prog von Windows für Drahtlose Netzwerkverbindungen eine solche hinbekomme.
Folgenden Vorschlägen aus dem Forum bin ich schon nachgegangen:
AC deinstallieren
Energiemanger deinstallieren
WLAN Treiber deinstallieren
reboot
WLan installieren
Energiemanager installieren
AC installieren..
den Dienst "konfigurationsfreie drahtlose Verbindung" habe ich deaktiviert.
hat alles nichts genutzt ich bin beim status quo: keine WLAN verbindung mit AC. Da das Programm trotz seiner macken bei oft wechselnden Standorten doch mit seinen Vorzügen überzeugen kann, möchte ich eigentlich icht darauf verzichten.
Viele Grüße
TP R60
WIN XP Pro SP2
zu diesem Topic gibts zwar schon einige Beiträge, zu einem Lösungsansatz für mich bin ich noch nicht gekommen.
Mein Problem:
ich habe vergangenen Sonntag den WLAN Treiber auf Empfehlung von System Update aktualisiert. Seit dem habe ich das Problem, dass beim Versuch eine WLAN Verbindung aufzubauen Access Connection immer bei dem Punkt:
"Einstellung für Drahtlose Verbindung..."
hängen bleit.
am Treiber scheints nicht zu liegen, da ich mit dem Prog von Windows für Drahtlose Netzwerkverbindungen eine solche hinbekomme.
Folgenden Vorschlägen aus dem Forum bin ich schon nachgegangen:
AC deinstallieren
Energiemanger deinstallieren
WLAN Treiber deinstallieren
reboot
WLan installieren
Energiemanager installieren
AC installieren..
den Dienst "konfigurationsfreie drahtlose Verbindung" habe ich deaktiviert.
hat alles nichts genutzt ich bin beim status quo: keine WLAN verbindung mit AC. Da das Programm trotz seiner macken bei oft wechselnden Standorten doch mit seinen Vorzügen überzeugen kann, möchte ich eigentlich icht darauf verzichten.
Viele Grüße
TP R60
WIN XP Pro SP2