Kein Vollbild bei Starcraft nach Update

daahuu

New member
Themenstarter
Registriert
3 März 2008
Beiträge
2
Hallo,

ich habe folgendes Problem, zu dem ich auch über die Suchfunktion nichts helfendes gefunden habe:

Ich besitze Win XP und konnte nach dem letzten Software-Update meiner GraKa (nVidea Quadro NVS 140M) iVm. einem Biosupdate über das System Update Starcraft nicht mehr wie gewohnt öffnen: Der Bildschirm scheint viergeteilt, wobei in de roberen linken Ecke das Spiel zu sehen ist.
Habe bereits Alt + Enter und Fn + Leertaste ausprobiert, sowie versucht, die Auflösung herunter zu stellen (geht bei mir nur bis 800 x 600) was leider alles nicht funktioniert hat. Auch die Einstellung das Spiel in der Bildschirmauflösung von 640 x 480 starten zu lassen (Kompatibilitätsmodus) hat nicht funktioniert.
Anno 1503 dagegen läuft weiterhin ohne Problem im Vollbildmodus.

Ich weiß, es ist nur ein Spiel, wäre trotzdem toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank schonmal. :)
 
hatte das gleiche Problem, allerdings hatte ich da Testweise andere Treiber installiert (war hier aus dem nen Link, hab den Namen aber nicht mehr im Kopf, waren etwas veränderte Treiber um mehr Leistung aus der Karte zu holen....)
nach dem Update auf die normalen Treiber via System Update ist das Problem wieder weg.

komisch komisch.
 
Sorry, aber wo finde ich die HV-Expansion im BIOS?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben