KEIN TON BEIM T60 !!!!!! HIIILFEEEEEEE !!!

pcfreak00

New member
Themenstarter
Registriert
7 Juli 2008
Beiträge
3
Hallo Leute,
ich brauche dringend Hilfe. Ich habe ein T60, habe es neu installiert mit XP was auch Werkseitig drauf war. Da aber beim letzten Umzug meine ganzen unterlagen inklusive Treiber spurlos verschwunden sind, und ich auch nicht mehr weiß welche Soundkarte bei mir drin ist habe ich nun keinen ton mehr !!!

Ich weiß nur noch das es ein High Defenition Audio irgendwas war !!!!....kann mir jemand weiterhelfen ? Laptop ohne Sound ist echt blöde !
 
Mach es Dir doch einfach:

- MICROSOFT .NET Framework II herunterladen und installieren
- Thinkvantage Systemupdate herunterladen und installieren
- Systemupdate ausführen und die Treiber/Tools auswählen, die Du gerne auf Deinem Rechner verwenden möchtest, installieren - glücklich sein.
 
111.gif


(Bitte nicht böse sein, ich fand den Kommentar einfach gut ;) )
 
Ich glaube nicht, dass der von meshua angesprochene Patch von SystemUpdate eingespielt wird.
Wenn ich mich recht an meine XP-Installation erinnere, musste ich das "zu Fuss" erledigen - ohne ihn funktioniert das Audio Device garantiert nicht unter XP.


Grüße
Klaus
 
Hi Leutz.....Funktioniert leider immernoch nicht !!!....wie bekomme ich heraus welche soundkarte da überhaupt drin ist.....damit ich den richtigen treiber auch installieren kann !?!?
 
hey Leute DAAAAAAANNNNKEEEEEEE !!!!. Ich hab wieder Ton......jetzt hab ich aber ein 2. Problem das teil hat noch eine Bluetooth Schnitstelle wo ich auch kein treiber zu hab !?....wenn ihr mir da uch noch helfen könnt ...wär ich der glücklichste Mensch.
 
[quote='sonny',index.php?page=Thread&postID=401838#post401838]
Aber bitte VORHER Mit Fn + F5 Bluetooth aktivieren!!
[/quote] ...und den Schiebeschalter an der Notebookvorderseite!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben