kein System Update 3.0 nach Bios Update

Schraub-Alex

New member
Themenstarter
Registriert
26 Aug. 2007
Beiträge
14
Hallo liebe Thinkpad-Besitzer,

ich habe heute mein BIOS auf Version 3.23 und den Embedded Controller auf Version 3.03 geflasht.
Bis gestern habe ich über Thinkvantage Systemupdate 3.0 immer wieder nach Software-Aktualisierungen geschaut, nur das BIOS und den Embedded Controller habe ich auf manuelle Weise aktualisiert.
Seitdem funktioniert System Update 3.0 und auch der Update Retriever 2 nicht.
Ich hatte immer Netframework 1.1, 2.0. 3.0 installiert, und trotzdem hat SystemUpdate funktioniert.
Jetzt kommt immmer die Meldung, der Package Server sei vorübergehend nicht erreichbar.
Hängt es mit dem BIOS-Update zusammen, oder kann es auch sein, daß der Lenovo-Server wirklich heute nicht funktioniert hat?

Alle verfügbaren neuen Treiber habe ich über "SystemUpdate 3.0" in den vergangenen Wochen abgefragt.. und auch installiert.., außer Record Now, daß mit der Version auf meinem T 40 nicht kompatibel ist.
Kann es sein, daß man bei Lenovo mit SystemUpdate abgelehnt wird, wenn man SystemUpdate zu häufig in einer begrenzten Zeitperiode benutzt hat?!

Auf Antwort freue ich mich,

Schraub-Alex
__________________________________________
T 40, 2048 RAM, DVD Multiburner, WIFI 54 mbps, Bluetooth, Win XP Pro, Ubuntu
 
Hi,

gleiches "Problemchen", habe es heute auf einem Z60m und einem X60s
versucht, Bahnhof.

Denke..abwarten.

Grüße
lehrling

..edit... eben..nochmal versucht, klappt wieder. :D
 
Moin!

Nachdem Lenovo nun angekündigt hat, dass der SoftwareInstaller bald komplett durch das System Update abgelöst wird, habe ich mir letzteres auch installiert.
Gestern funktionierte noch alles einwandfrei, heute ist der "Package Index Server" nicht verfügbar und man solle es später probieren.

Gruß,
BOB
 
Sxstem Update 3.0 geht wieder

Hallo, ca. 3 Std nach dem Posten des Threads ging bei mir SystemUpdate 3.0 wieder. Es lag also wohl nicht an meiner Konfiguration.
Danke für die Antworten

_________________________________________________________________
T 40 2374DG1 2048 RAM, DVD-Multiburner, WIFI 54mbts, Bluetooth, WinXP Pro, Ubuntu
 
Moin!

Bei mir bricht er immer noch mit der selben Fehlermeldung ab...
Was hast Du denn an Deiner Konfig geändert?

Gruß,
BOB
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben