T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Kein Strom / startet nicht

ah1988

New member
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
25
Hallo in die Runde, ich bräuchte leider Rat zu meinem Thinkpad t440s. vor knapp 10 Jahren erworben, paar Teile gewechselt und seither lief es ohne Probleme… habe es gestern Abend nicht abgeschaltet da noch ein Download zu Ende lief, und bekomme es jetzt heute Morgen nicht mehr an. kein Strom, weder über die Dockingstation noch das mobile Netzteil.

Gibt es ein paar allgemeine Tipps? Reset ohne den großen Akku habe ich bereits versucht, für den kleineren müsste ich es wohl zerlegen :/

Besten Dank vorab!
 
Evtl mal komplett Stromlos machen, inkl BIOS Batterie! Nochmal resetten, über Nacht stehen lassen, und dann erneut versuchen...
So würde ich das versuchen. Evtl auch mal die RAM Riegel rausnehmen. Weiss allerdings nicht ob das was bringt...

Das Fehlerbild 'Laptop geht nicht an' kann leider viele Ursachen haben
 
Danke, da war ich heut morgen wohl etwas voreilig. Habe mal diese cmos batterie und Reserve Akku abgeklemmt, reset durchgeführt et voila - er springt wieder an ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben