Kein SP1 über Online-Update

Pommer

New member
Registriert
24 Juni 2007
Beiträge
19
Hallo Zusammen!

Seit einiger Zeit ist ja nun SP1 für Vista offiziell online.

Microsoft empfiehlt das SP nicht als Komplettinstallation (Download der SP1-Datei auf den Rechner) , sonder via Onlineupdate zu installieren.

Problem: Weder das MS-Onlineupdate noch die ThinkPad Systemaktualiesierung bietet mir in irgendeiner Weise die Installation von SP1 Komponenten an...

Nun frage ich mich, ob ich durch regelmäßige Updates schon alles installiert habe oder ob MS die Funktion noch nicht anbietet. Ich habe Build 6000. Ist da schon SP1 enthalten.

Habt Ihr schon irgendwelche Erfahrungen gemacht?

Gruß

Pommer

OT: Gibt es spürbare Verbesserungen mit SP1?
 
Seit einiger Zeit ist ja nun SP1 für Vista offiziell online.

ja gibts schon ne weile!

Microsoft empfiehlt das SP nicht als Komplettinstallation (Download der SP1-Datei auf den Rechner) , sonder via Onlineupdate zu installieren.

hör ich das erste mal ?(

Problem: Weder das MS-Onlineupdate noch die ThinkPad Systemaktualiesierung bietet mir in irgendeiner Weise die Installation von SP1 Komponenten an...

Nun frage ich mich, ob ich durch regelmäßige Updates schon alles installiert habe oder ob MS die Funktion noch nicht anbietet. Ich habe Build 6000. Ist da schon SP1 enthalten.

1. SP1 ist noch in keiner Vista Version enthalten!
2. Schau einfach mal in den Windows Ordner (vorher in den Ordneroptionen unter Ansicht alle Dateien und Ordner anzeigen markieren!)

OT: Gibt es spürbare Verbesserungen mit SP1?

Natürlich: Bsp. Kopiervorgang od. Papierkorb leeren nur um kleinigkeiten zu erwähnen!

lg ...cc
 
Manuell runterladen und installieren.
Macht keinen Unterschied.

ob das SP1 installiert ist kannst du mit "Computer - Eigenschaften"
anzeigen lassen.
 
ob das SP1 installiert ist kannst du mit "Computer - Eigenschaften"
anzeigen lassen.

OK, klar sorry so gehts natürlich einfacher als über den Windows Ordner :D

@Bryan99:
Danke für´s wachrütteln :rolleyes:

lg ...cc
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben