Kein Scrollen mehr beim Ultra nav möglich

Luki1987

New member
Themenstarter
Hallo

Ich habe seit kurzem das Problem, dass bei meinem R500 beim TP die mittlere Taste ohne Funktion ist und ich über das Touchpad auch nicht mehr scrollen kann.

Habe die Treiber schon neu aufgesetzt, aber das hat nichts daran geändert.

Hat da jemand einen guten Tipp?

Danke schon mal

Grüße

Luki

Edt: OS ist Vista Business

da das ja immer wieder mal vorkommt...hast du den Treiber nach dem runterladen auch installiert aus C: Drivers?

So habs nochmals probiert, das problem lag wohl daran, dass ich bei den ersten Versuchen die Installationssoftware benutzt habe. jetzt habe ich den Treiber Manuell installiert und es geht wieder alles. Jetzt kann ich endlich wieder den guten trackpoint benutzen.

Hallo,

ich besitze seit kurzem ein x60s und habe ein ähnliches Problem. Der Trackpoint sowie die linke und rechte Taste funktionieren, nur die mittlere Taste reagiert nicht. Sofern ich diese betätige, lässt sich der Cursor nicht mehr verschieben( andere Tasten werden durch die mittlere Taste blockiert), jedoch kann ich die Taste nicht dazu bewegen, als Scrolltaste zu fungieren. Sollte ich mir nochmals einen Treiber neu installieren (Maus oder Tastatur?), kann ich diese Taste andersweitig konfigurieren oder was könnte das Problem sein? Ich habe bereits geschaut, aber nicht die passende Lösung gefunden.

Gruß und Danke im voraus!

Tommasini

Zuletzt bearbeitet:
Siehe oben:
Neue Treiberversion - sofern verfügbar - installieren
Konfiguration:
Systemsteuerung-Maus-Trackpoint

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung