Kein klicken möglich

Viennaboy

New member
Themenstarter
Hi
Also ich habe in den letzen Monaten das Vista paar mal neu aufgesetzt und das Problem das ich nicht die Maustasten Drücken kann manchmal geht die Linke Maustaste in Firefox und dann muss ich STRG + ALT + ENF drücken und dann auf Abrechnen und dann geht es wieder eine Zeit lang.
Hardware:
- Thinkpad siehe links
- Grosse Doc wo die IBM Tastatur angeschlossen ist
- Cherry Chip Karten leser
- Logitech G5 Maus

Software:
- Vista Ultimate 32 Bit
- Kaspersky
- was man sonst so hat.

Funktioniert es denn, wenn du das Thinkpad aus der Dock nimmst und über die integrierte Taststur und Maustasten klickst?

phu gute frage.
Mit den Maus tasten auf der Tastatur gehts auch nicht.

Was sagt denn der Gerätemanager? Gibt es da Treiberprobleme?

Bei welcher speziellen Nutzung funktioniert denn die Taste nicht? Ist das immer bei einem besonderen Programm oder völlig willkürlich?

Nein da passt alles.

Die funktionieren generell nicht egal wo man klickt das ist so als hätte man einen durchsichtigen Filter der sich über alles drüber legt so das man nirgens klicken kann.

Das habe ich schon paar mal gemacht aber der fehler kommt immer wieder.

Wenn mit einer Linux Live-CD das Problem ebenfalls besteht, liegt wohl ein Hardwareproblem vor .

Meinst das die Maus / Tastatur / Interne Tastatur defekt ist ? ;)

Ist das auch so, wenn Windows frisch installiert ist? Also das nackte Windows ohne weitere Anwendungen und Konfiguration?

Scann mal Dein System nach Spyware.

Hatte das gleiche Problem neulich bei einem Bekannten, der nen Trojaner auf dem Rechner hatte.

Der konnte nach dem Hochfahren nicht auf den Desktop klicken, Startmenü ging aber.

Spybot oder Malwarebytes Anti-Malware.

[quote='Viennaboy',index.php?page=Thread&postID=692712#post692712]Denkst du das sie 3mal auf einen frischen Pc kommt ? [/quote]
Kommt auf Installationsquelle und die der danach installierten Software an - ein verseuchter USB-Stick kann reichen.

[quote='Viennaboy',index.php?page=Thread&postID=692712#post692712]
Scann mal Dein System nach Spyware.
Denkst du das sie 3mal auf einen frischen Pc kommt ?[/quote]
Kommt drauf an, wo du deine Software beziehst, bzw wie du das System aufsetzt.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben