kein Flexview mehr von IBM/Lenovo ???

szween

Member
Themenstarter
Hallo
ich wollte gerade ein T60p 15 Zoll mit Flexview bestellen und wunderte mich , das der Preis gestiegen ist .
Da meinte der Händler das die Bestände eng werden und es keine 15 Zoll UXGA Displays von Lenovo mehr gebaut und verbaut würden . Also nur noch die Bestände werden verbaut und dann ist Ende.

Ist das korrekt ?? Kommt dann nen Nachfolger ?? oder wird die 15 Zoll Serie dann einfach mal schlechtes Displays haben.

Wenn dem so ist sage ich mal herzlichen glückwunsch Lenovo - toll wie man so nen image von thinkpads immer weiter runter fährt .

Danke für Infos

Da hab ich ja Glück gehabt, mit meinem kauf nicht noch bis März gewartet zu haben...

Original von Notebooker
Da hab ich ja Glück gehabt, mit meinem kauf nicht noch bis März gewartet zu haben...
Und was machst du wenn dein Display kaputt geht ohne Ersatz? :rolleyes:

Sind die 14" SXGA+ Display auch betroffen?

FlexView ist nur in den 15" Modellen. :)

Mich würde auch eine Quelle für die Aussage von "Michell" interessieren.

Jupp, ich meinte ja auch nicht alle Modelle. Sondern nur, dass es FV definitiv nicht in 14" gibt. ;)

das war mir klar.

aber die quelle auf die sich Michell bezieht, würde mich auch interessieren.

wenn auch keine Neugeräte mehr mit FV Diplays ausgestattet werden, so nehme ich doch an, dass Lenovo die Versorgung mit Ersatzdisplays noch eine Weile sicherstellen wird ?(
wenigstens die laufenden Garantiezeiten müssen ja irgendwie abgedeckt werden...

Hmm:
http://forum.thinkpads.com/viewtopic.php?t=31034

BOE Hydis was the glass supplier for all T60P UXGA panels, and they filed bankruptcy last month, causing an immediate halt to production. The Korean based company, a division of BOE based in China, will not be making payments to any components suppliers or dealers. They presented a creditor restructing and repayment plan in August, and was quickly rejected, leading to the bankruptcy filing.

Regarding supply of the displays, there are enough units for warranty/thinkplus protection coverage. They are also looking at possibly using the remaining supply of displays for the end of production T43P to complete several corporate roll outs.

jep ist definitiv so 1 Woche nachdem ich mein T60p bestellt habe gab es die neuen nicht mehr mit 15" 8o

Das würde zumindest die 4 Wochen Wartezeit für die Flexviews als Ersatzteil erklären.

Also mit Verlaub, solche Wunderdinger, dass nicht irgendeine andere Firma die auch produzieren könnte, sind das nun auch nicht...

Wunderdinger vielleicht nicht, aber evtl. mit Patenten versehen, die ausschließlich beim bisherigen Hersteller liegen/lagen. ?(

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben