Hallo Leute!
Ich hab mir vor einiger Zeit ein neues Edge zugelegt und wollte mir die 50€ Cashbak zurückholen, also ganz fristgerecht 40 Tage nach Kauf das Frmular ausgefüllt und abgeschickt. Nur ist bis jetzt noch nichts angekommen (die 30 Tage sind schon lange überfällig). Nur eine Mail mit dem Betreff "Your Lenovo Cashback Application" lag bei mir im Postfach, allerdings hatte die Mail keinen Inhalt. Auf Nachfrage bei help@lenovocashback bekomm ich keine Antwort.
Hat von Euch wer ähnliche Erfahrungen gemacht, oder sonst eine Idee um das Problem zu lösen?
Ich hab mir vor einiger Zeit ein neues Edge zugelegt und wollte mir die 50€ Cashbak zurückholen, also ganz fristgerecht 40 Tage nach Kauf das Frmular ausgefüllt und abgeschickt. Nur ist bis jetzt noch nichts angekommen (die 30 Tage sind schon lange überfällig). Nur eine Mail mit dem Betreff "Your Lenovo Cashback Application" lag bei mir im Postfach, allerdings hatte die Mail keinen Inhalt. Auf Nachfrage bei help@lenovocashback bekomm ich keine Antwort.
Hat von Euch wer ähnliche Erfahrungen gemacht, oder sonst eine Idee um das Problem zu lösen?





