Hallo,
ich habe eben mein R500 aus der Reparatur in Heppenheim (Lenovo Repair Center) zurück bekommen. Nach einem Stromausfall in der ganzen Straße ließ es sich nicht mehr starten. Im Fehlerbesicht steht, dass das Mainboard ausgetauscht wurde. Soweit so gut, es startet, alles prima.
Nur leider muss ich feststellen, dass das bluetooth nicht mehr funktioniert.
-im Gerätemanager ist kein bluetooth aufgelistet
-im Bios auch nicht (dachte es sei dort evtl deaktiviert)
-Treiberinstallation hat nicht geklappt, weil kein Gerät gefunden
Hat mir Heppenheim das bluetooth geklaut? :cursing:
Was kann ich noch probieren? Soll ich mich nochmal an die Hotline wenden? Evtl muss ich das Gerät dann nochmal einsenden, oder nicht? Das würde ich nicht wollen, ich habe ja jetzt schon 3 Wochen ohne auskommen müssen.
Bitte um Hilfe!
Betriebssystem: Windows 7
Gruß,
Carlotta
Edit: Habe Thinkvantage Access Connections installiert, auch da kein Bluetooth.
LED leuchtet solange, bis "Windows wird gestartet" erscheint.
ich habe eben mein R500 aus der Reparatur in Heppenheim (Lenovo Repair Center) zurück bekommen. Nach einem Stromausfall in der ganzen Straße ließ es sich nicht mehr starten. Im Fehlerbesicht steht, dass das Mainboard ausgetauscht wurde. Soweit so gut, es startet, alles prima.
Nur leider muss ich feststellen, dass das bluetooth nicht mehr funktioniert.
-im Gerätemanager ist kein bluetooth aufgelistet
-im Bios auch nicht (dachte es sei dort evtl deaktiviert)
-Treiberinstallation hat nicht geklappt, weil kein Gerät gefunden
Hat mir Heppenheim das bluetooth geklaut? :cursing:
Was kann ich noch probieren? Soll ich mich nochmal an die Hotline wenden? Evtl muss ich das Gerät dann nochmal einsenden, oder nicht? Das würde ich nicht wollen, ich habe ja jetzt schon 3 Wochen ohne auskommen müssen.
Bitte um Hilfe!
Betriebssystem: Windows 7
Gruß,
Carlotta
Edit: Habe Thinkvantage Access Connections installiert, auch da kein Bluetooth.
LED leuchtet solange, bis "Windows wird gestartet" erscheint.