T49x/s Kein Bild, viele Töne beim BIOS-Aufruf

StefanH

Member
Registriert
25 Dez. 2012
Beiträge
111
Hallo,
ich habe hier einen T490s von einem Bekannten mit folgendem Problem:
Das Display bleibt komplett schwarz, bei Anschluss eines externen HDMI-Monitors ebenfalls kein Bild (mehrmals Fn+F7).
Die Tastatur reagiert normal (Tastaturbeleuchtung, Caps-Lock).
Wenn ich beim Starten (im Blindflug) mit der Entf-Taste ins BIOS will, kommen mehrere Töne in unterschiedlicher Höhe.

Wie könnte ich das Problem weiter eingrenzen?
 
Super-Idee, danke, aber mit einem aktuellem Android-13-Smartphone kann man diese App nicht mehr installieren.
 
Super-Idee, danke, aber mit einem aktuellem Android-13-Smartphone kann man diese App nicht mehr installieren.
❓ ❓Android versions 4.0.3 is the minimum level supported. ❓❓❓
Wie kommst Du darauf ?


Nachtrag: habe Deinen Text falsch gelesen ! Ich dachte Du hast geschrieben: "Super-Idee, denke aber mit..."
Kleiner aber entscheidender Unterschied...

Dann benötigt man also tatsächlich ein älteres OS ? Auf meinem 12'er Androiden funzt die App einwandfrei
 
Mir wird die mit Android 13 als inkompatibel angezeigt, kann die gar nicht mal installieren. Die Bewertungen lesen sich außerdem so, als sei die Liste an unterstützten Notebooks auch noch grob aus Android 4.x Zeiten, bei neueren geräten scheint sie die Codes oft nicht zu kennen. Schade, sehr tolle Idee.
 
Hattest du schon versucht, die APK direkt zu installieren statt über den PlayStore zu gehen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei mir mit Android 13 läuft die noch.
War die App dann vielleicht schon vor einem Android-Update auf dem Smartphone installiert? In dem Fall erfolgt m.W. keine (umfassende) Kontrolle, ob die installierten Apps mit der neuen Android-Version weiterhin offiziell kompatibel sind. Was ja nicht zu 100% mit der technischen Kompatibilität identisch sein muss.
 
War die App dann vielleicht schon vor einem Android-Update auf dem Smartphone installiert?
Das Pixel 7 kam ab Werk mit A13. Ich habe aber von der Automatik alle Apps des alten Phones installieren lassen. Dabei wurde eine (andere) inkompatible App aussortiert.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben