Kein Anmeldebildschirm nach Ruhezustand, Windows XP, SP 3

olafinho

New member
Themenstarter
Registriert
31 März 2007
Beiträge
6
Hallo zusammen

Mein T61 hat den Fehler, dass es ca. jedes 3. - 4. Mal nach Aufwachen aus dem Ruhezustand keinen Anmeldebildschirm mehr anzeigt. Sprich, ich kann mich nicht anmelden (auch nicht "blind") und muss das Gerät abwürgen. Ich habe zwischenzeitlich schon 2-Mal eine komplette Neuinstallation gemacht (Windows XP, Installation ab Original-Lenovo-CDs) ohne Erfolg. Ich bin wirklich langsam am Verzweifeln und kann nicht glauben, dass es dafür keine Lösung gibt bzw. es keinen "Leidensgenossen" geben soll. Ich habe natürlich das Forum vor meinem Posting durchsucht und die ähnlichen Probleme gefunden; aber eben, meines scheint niemand zu haben.

Ich wäre soooo froh, wenn ich von jemandem von Euch einen entscheidenden Tipp bekommen würde...

Es grüsst ein verzweifelter Lenovo-User ?(

Olafinho
 
Hast Du alle Windows - Updates und alle "Lenovo Treiber" Updates ausführen lassen?
 
...ja natürlich habe ich das. Ist ja immer das Erste, was man tun sollte - ist mir schon klar. Aber danke trotzdem für Deine Antwort ;-)
 
Schau nach dem Neustart, der einem "abwürgen" folgt, in die Ereignisanzeige (Systemsteuerung-Verwaltung-Ereignisanzeige), und forste sie unter Anwendung und System nach Fehlermeldungen, die zu jener Zeit aufgetreten sind, durch.

.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben