Linux KeepassXC / kwalletmanager - Parameter-Einstellungen für nextcloud auf Arch-derivat

Linux Betriebssystem
F

flötotto

Guest
Guten Tag

Habe Nextcloud-Hoster ( hetzner, cubeatic, owncube, hosting.de ) in Verwendung.

Auf bisherigen Linux-Distributionen lief der Client sauber.


Nun macht der Arch-Knecht(EOS/endevourOS) Probleme. Nach jedem Neustart möchte das System eine Passwortberstätigung.

Habe mir KeepassXC + den walletmanager installiert - Parametereinstellungen werden aber nicht übernommen.
Auch der firefox-password-Manager macht nicht ganz mit.

? kennt einNutzer evtl.einen einfach gestrickten password-Manager, welcher auf Arch löblicher funktioniert ?

Besten Dank;
sonst wäre die Distribution sofort installiert, weil läuft wie geschmiert. Aber die nextcloud-Funktion ist eher un-löblich
 
Definitiv Bitwarden, bin auch von Keepass dahin umgestiegen. Lass mich gerne wissen, falls du Fragen hast :)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben