Kauft Lenovo nun PALM ???

Abwegig wäre es nicht, denn Palm geht es, wie auch zu lesen, nicht gut...
Das ist dann immer die Zeit für Aufkäufe.

Jetzt wo Lenovo das LePhone rausbringt, was ja richtig gut sein soll, wäre es sehr gut denkbar, dass lenovo sich so auf dem Smartphone Markt bissl was dazu kauft. Gab ja schon einige Smartphones von Lenovo, aber wenn die jetzt den Durchbruch schaffen, dann könnte ein ThinkPhone wirklich mal existieren. Andererseits arbeitet doch Lenovo auch mit Blackberry zusammen um bessere Businesslösungen zwischen den ThinkPads und den Blackberry Smartphones zu schaffen. Na mal schauen.

hmmm, ein ThinkPhone gebaut mit der Erfahrung von Palm und als OS schönes, anpassbares WinMo... :love:

Cool :thumbup:

Mich stoert schon die ganze Zeit, dass auf meinem Palm nicht Lenovo/IBM drauf steht :D

[quote='Skar',index.php?page=Thread&postID=824341#post824341]Mich stoert schon die ganze Zeit, dass auf meinem Palm nicht Lenovo/IBM drauf steht [/quote]
Hol dir doch sowas:
ibm_workpad_c505.jpg

Ich hab noch ein WorkPad C3 - funktioniert sogar noch... aber irgendwie (keine Ahnung warum :whistling: ) find ich den Palm praktischer :thumbup:

[quote='Koile',index.php?page=Thread&postID=824300#post824300]hmmm, ein ThinkPhone gebaut mit der Erfahrung von Palm und als OS schönes, anpassbares WinMo... :love:[/quote]Pfui Teufel! ;) Wo doch Palm so schöne Betriebssysteme entwickelt hat. WinMob kann weder beim alten PalmOS :love: noch beim aktuellen WebOS auch nur ansatzweise mithalten was Usability und Stabilität betrifft. Die Hardware kann jeder basteln, aber ein gutes PDA/Smartphone-OS das kann nicht jeder.
(Achung, dieser Beitrag enthält subversivejektive Elemente.) :D

Gruß JayWay
Palmianer mit WinMob-Erfahrung

Ich bin, ehrlich gesagt, aufgrund meines Palm M 100 und des Palm X3 oder so meiner Mum, auch schlicht begeistert von der stoischen Stabilität von PalmOS. PalmOS würde mich sogar auch reizen, da es sich schön einfach mit Outlook synchronisieren lässt. Wenn ich dann noch Navigon draufbügeln kann, ist meine Welt perfekt. :love:
Bei WebOS stört mich ehrlich gesagt das, was WebOS ausmacht: Die Fixierung auf das Web. Ich habe nun einmal keinen Exchange-Server und halte gerne mein Handy und mein Outlook synchron. Ja, ich weiß, dass Outlook ohne Exchange nur halb so viel Spaß macht, aber es funktioniert eben auch so sehr schön und lässt sich eben mit Handy per USB oder Bluetooth synchronisieren! ;)
[MSIE_newline_end ]

[quote='JayWay',index.php?page=Thread&postID=824780#post824780]WinMob kann weder beim alten PalmOS :love: noch beim aktuellen WebOS auch nur ansatzweise mithalten was Usability und Stabilität betrifft.[/quote]
Komisch, meine WinMob-Smartphones laufen und laufen und laufen, keine Abstürze oder ähnliches.

Dasselbe übrigens bei Windows als Desktop-OS, was ja auch so schrecklich instabil sein soll.
Irgerndwas muss ich falsch machen...

Ich hatte eigentlich fest mit Lenovo gerechnet. Nun ja HP hat wenigstens das Geld Palm am Leben zu erhalten.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben