Hallo,
ich möchte mir ein mobiles Navi für meinen Smart zulegen. Wollte mir erst ein TomTom One XL für Deutschland, Österreich, Schweiz kaufen. Aber nun habe ich gelesen, dass die Karten recht alt sein sollen. Dann habe ich eigiges gutes über den Garmin StreetPilot c550 Europa gelesen. Ich weiß nun echt nicht welches das richtige für mich ist. Zumal das Garmin TMC hat und ich es als Freisprecheinrichtung nutzen kann.
Wichtig ist mir jedenfalls:
- gute und leichte Bedienbarkeit
- gutes Display welches sich gut auf die äußerlichen Lichtverhältnisse anpassen lässt (Nachtfahrt)
- aktuelles Kartenmaterial
- laute und möglichst genaue und präzise Ansagen
- gute Befestigungs- und Anschlussmöglichkeiten im Auto
- TMC wäre ich nicht abgeneigt aber habe keine Erfahrungen damit
- Primär brauche ich ein Navi und keine Entertaimentkiste, aber traurig wäre ich darüber auch nicht
- Sollte natürlich ohne Probleme mit dem TP funktionieren
- "Blauzahn" wäre auch nicht übel
- Preisrahmen bis 300 ?
Ich hoffe, der ein oder andere kann mir etwas weiterhelfen. Wenn ihr andere Geräte empfehlen könnt, dann bitte her damit.
ich möchte mir ein mobiles Navi für meinen Smart zulegen. Wollte mir erst ein TomTom One XL für Deutschland, Österreich, Schweiz kaufen. Aber nun habe ich gelesen, dass die Karten recht alt sein sollen. Dann habe ich eigiges gutes über den Garmin StreetPilot c550 Europa gelesen. Ich weiß nun echt nicht welches das richtige für mich ist. Zumal das Garmin TMC hat und ich es als Freisprecheinrichtung nutzen kann.
Wichtig ist mir jedenfalls:
- gute und leichte Bedienbarkeit
- gutes Display welches sich gut auf die äußerlichen Lichtverhältnisse anpassen lässt (Nachtfahrt)
- aktuelles Kartenmaterial
- laute und möglichst genaue und präzise Ansagen
- gute Befestigungs- und Anschlussmöglichkeiten im Auto
- TMC wäre ich nicht abgeneigt aber habe keine Erfahrungen damit
- Primär brauche ich ein Navi und keine Entertaimentkiste, aber traurig wäre ich darüber auch nicht
- Sollte natürlich ohne Probleme mit dem TP funktionieren
- "Blauzahn" wäre auch nicht übel
- Preisrahmen bis 300 ?
Ich hoffe, der ein oder andere kann mir etwas weiterhelfen. Wenn ihr andere Geräte empfehlen könnt, dann bitte her damit.