Kaufhilfe: gebraucht einwandfrei t42/ t43 mit sxga+, bt, dvd-brenner min. 160gb, 1gb,1.73 ghz

isirin

New member
Kaufhilfe: gebraucht einwandfrei t42/ t43 mit sxga+, bt, dvd-brenner min. 160gb, 1gb,1.73 ghz

gebraucht einwandfrei t42/ t43 mit sxga+, bt und dvd-brenner, min. 160gb FP, 1gb RAM und 1.73 GHz
ab welcher preis soll ich bezahlen? welche seite gibt es neben ebay?

Generell wird das schwierig mit der Anforderung wenn du das fertig haben willst.

SXGA+ und guter zustahnd ist weniger ein Thema, da bekommst du selbst hier im Forum gelegentlich was um die 160-200€, teilweise mit der 160gb Samsung hdd.
Was wohl extra kommen dürfte sind die DVD-Brenner, die sind leider selten genug um recht hoch gehandelt zu werden.
Zwischen 30 und 40€ musst du dafür extra einplanen....

Die Frage ist dann, ob es dann noch ein t42/t43 sein darf oder obs auch ein t60 sein darf, da wirst du wohl eher fündig.
Und der Aufpreis ist die Mehrleistung irgendwo oft sogar wert.

Ich könnte dir ggf. einen t42 mit sxga+ und bt basteln, ich hab aber weder 1gb ram da, noch nen DVD-Brenner dazu über (meinen brauch ich schon selbst) und auch keine 160gb hdd.

wichtig wäre noch:
suchst du 14,1" oder 15"?

Kaufhilfe: gebraucht einwandfrei t60/ t61 mit sxga+, bt, dvd-brenner min. 320gb, 2gb, 2.0 ghz

gebraucht einwandfrei t60/ t61 mit sxga+, bt und dvd-brenner, min. 320gb FP, 2gb RAM und 2.0 GHz
ab welcher preis soll ich bezahlen? welche seite gibt es noch neben ebay?

ich möchte eigentlich ein t42/43 und ein t60/61, ein 14.1 zoll für unterwegs, ein 15 zoll für uni, die kombination ist egal.

Hallo und Willkommen im Forum.

Viele Händler von ebay haben auch noh eine eigene Webseite, z.B. Lapstore, Ralf Schabert, Itsco, NBWN.
Wegen deinen Anforderungen:
- willst du einen Core Duo oder Core2Duo?
- 14,1" oder 15"?
- interessant wäre auch die Grafikkarte: Intel oder Radeon? Die T61-Modelle mit nVidia-Grafikkarte neigen öfters(?) zu Flexing
- WWAN?
- was ist dein Budget?

Gruß

Verschoben --> Kaufentscheidung.

Evtl. hilft es einen Thread hier im Marktplatz --> Suche zu eröffnen.
Hier sind sicherlich einige die dir sowas anbieten können.

da seh ich aber keinen sinn drin

sorry
dann lieber 2 geräte einer serie wegen der gleichen dock

docks der t4* serie sind nicht für die t6* geeignet

außerdem halte ich gerade die 14,1" t4* serie für den mobileinsatz wegen der flexinganfälligkeit aus heutiger sicht nicht mehr für die optimale lösung.

für untwerwegs sollte man sich ein x-series nehmen, für zu hause ein t ;) das kann man falls benötigt mal mitnehmen.

problem da,
die letzte x und t kombies, die auf die selben docks/portreps passen, müssten x3* und t4* serie sein, danach passen die meines wissens nach nicht mehr in die selben docks/portreps....

Und nochmal:

zusammengefügt.

Du brauchst jetzt ja nicht für jedes Model einen Thread aufzumachen, oder?
Einer sollte reichen !

t42/43 mit cd/dvd Comb auch ok, aber muss ein festplatt min 160 gb.

Hast PN für ein
14" T42p
SXGA+
2Ghz oder 1,7 Ghz je nach Wunsch
2GB Ram
BT
160GB HDD
DVD Brenner (multi III)

Persönlich empfehle ich dir entweder ein 14,1"-Modell für Unterwegs und Zuause zu nehmen oder für unterwegs ein X6x(s/t) und Zuhause z.B. ein T/R500.
Für was willst du das Notebook nehmen bzw. was sind deine Anforderungen / Programme?

Gruß

wie schon gesagt wurde schau mal auf www.lapstore.de nach, die biten t42 udn t43 an, auch mit konfig für hdd, ram, akku ....
und BT hat das sxga+ auch ;)
allerdinsg ist schon der grundpreis bei 209€
mit altem akku, mit 40gb hdd...
konfigurierst du nen dvd-brenner rein, setzt den ram als 1gb riegel rein udn ne 160gb hdd zu... ich lange bei 330€
dafür bekommt man schon sxga+ t60
und wo der sinn von 2 quasi gleichen geräten liegt ist mir immer noch nicht schlüssig

absolute kein 12 zoll x-serie und 14 zoll und 15.4 zoll mit 16:10 verhaltnis

isirin' schrieb:
14 zoll und 15.4 zoll mit 16:10 verhaltnis
Dann ist ein SXGA+ Display nicht mehr möglich, die haben ein 4:3-Verhältnis.

Edit: Und die T4x-Modelle fallen dann auch weg, ebenso die T60-Modelle. Die haben auch einen 4:3-Display. Bleibt alles ab T61 aufwärts.
Edit2: T60 wäre bei einem 16:10-Display nur bei einem 15,4"-Display mit WSXGA+ möglich, aber dass klingt schon sehr exotisch (und teuer...)

pentium-m, core duo oder core 2 duo egal, wichtig ist frequenz

grafikkarte nicht wichtig, intel oder ati oder nvidia egal

isirin' schrieb:
pentium-m, core duo oder core 2 duo egal, wichtig ist frequenz
sorry diese aussage disquallifiziert irgendwie

pentium m und coreduo/core2duo sidn takttechnisch kaum auseinander, trotzdem merkt man gerade bei coreduo udn vor allem core2duo merkt man einen unterschied wenn es um rechneleistung geht.

wenn du sagst du willst kein x-seriesist das ok, dann würde ich aber ein einziges gerät für alles anstreben, udn da wäre ein t60 mit core2duo 1. wahl.
2-3gb rein und fertig

wlan b/g ist genug,
wpan,wwan,umts nicht nötig, wenn mit solcher kommunikation-ausstattung, dann muss noch gleichzeitig mit webcam sein.

Wegen der Anforderun 16:10 beim T60
Noch eine Anmerkung: der Core2Duo T7200 (und aufwärts) wird sehr warm und durch die Kühlleistung entsteht auch eine gewisse Geräuschkulisse. Daher würde ich - falls es ein Core2Duo sein soll - einen T5600 empfehlen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben