Kaufhilfe billiges 2.1 Boxensystem o.ä.

Donut

New member
Themenstarter
Hey,

nächstes halbe Jahr bin ich nicht dahiem. Meine große Analage will ich da nicht mitnehem, eher ein billiges 2.1 System kaufen um abends ein wenig Musik zu hören und Filme zu schaun. Im Prinzip wird thinkpad und ipod angeschlossen. Kosten sollte das ganze eigentlich nicht mehr als 40 eier.

Prinzipiell kann es alles sein - 2.1 System fürn pc, normale Anlage, Ipod-Dock, ... hauptsache n aux-in (radio usw. muss nicht sein, das macht ja alles der pc)

Eigentlich wollte ich das logitech x-240 kaufen (hab sehr gute Erfahrungen mit logitech Boxen gemacht). Nun hab ich aber überall Berichte über unerträgliches Brummen gelesen, also fällts raus. Nun weiß ich nicht. So n billig Hercules Teil aus m Mediamarkt für 18 € oder doch was anderes? Sollte halt schon ein bischen Sound bringen, dass es auch noch Spaß macht wenn man mal n guten Action-Film oder Musik n bisl lauter dreht.

Gruß Donut

edit: muss nicht unbedingt 2.1 sein, wenn was anderes auch einigermaßen guten Bass bringt (aber in der Preisklasse?!)

Du möchtest "nen bissle lauter drehen" für 40€ und trotzdem noch nen guten Sound? Würde mal sagen das ist unmöglich ;) Es kommt natürlich immer drauf an was du machen möchtest. Sitzt du hauptsächlich vor dem PC & möchtest Musik hören? Dann würd ich dir statt eines 2.1 Systems eher ein paar vernüftige Nahfeld Stereo Boxen mit eingebauten Verstärker empfehlen, ala: JBL - Control 1 Ich denke das Ganze wird ein wenig teurer als deine angestrebten 40€, aber selbst ein neues 2.0 aktiv System mit halbwegs "vernünftigen" Boxen für den PC kostet ca. 80€ siehe z.B. MA-74BK

Ansonsten: einfach bestellen und wenn die boxen dir nicht gefallen, einfach innerhalb von 14 Tagen zurückgeben?

die JBL Boxen sind cool. Wusst nicht, dass es die so mit eingebautem Verstärker gibt. Großteils ist vor m PC und im Bett liegen Filmchen, TV schaun. Das mit zurückschicken viel bis jetzt immer raus, da ich bei einem Bestellwert unter 40 euro (wo ich bis jetzt geschaut hab) das Porto selbst zahlen muss...

Naja, die JBL werd ich verfolgen für weitere Tipps bin ich dankbar

Hallo,

kann dir nur das Logitech X 230 ans Herz legen. Sowohl mein Bruder als auch ich selber nutzen das System. Macht gut Laut, und der klang ist vollkommen ausreichend: Höhen sind nicht zu spitz und der Bass ist warm (Holz-Sub) und ausreichend tief.

Hat in vergleich zum X240 2 Hoch-Mitteltöner je Seite und der Sub sollte auch mehr Power haben.

Hab mein System für 18€ aus den kleinanzeigen geangelt, sollte aber auch noch so kaufbar sein.

MfG, Sebastian

Ich kann Dir die Creative T20 empfehlen. Sehr guter Sound, sehr gute Bässe, sehr gute Verarbeitung.
Natürlich nicht mit Lautsprechern von T+A oder Infinity zu vergleichen. Aber mit einem Laptop sehr
gut und günstig.

Mein Tipp: Bei Amazon kosten diese 63,38€. Du bestellst die Amazon Visa Card dazu, was Dir eine Gutschrift von 20€ bringt. Macht 43,38€. Die Kreditkarte ist im ersten Jahr umsonst. Du kündigst dann einfach und hast gar keine Kosten :)

Gruß

Alex

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben