kaufentscheidungshilfe

jack56

Member
ich bilde mir ein t400s ein (schwerpunkt internet und office, kein 16:9)
ich habe noch keins live anschauen können,würde also blind kaufen und eventuell blank entsetzt über das display sein?

ich habe ein angebot [h=1]Lenovo ThinkPad T400s, 128GB SDD, 8GB RAM, UMTS, Garantie bis 7/12[/h]für 600€

habe bis sonntag zeit

was soll ich zögerliches menschlein tun?

Wenn Du ein Rückgaberecht hast (gewerbl. VK) würde ich kaufen und anschauen ob Du mit dem Gerät/Display zufrieden bist.
Falls kein Rückgaberecht bestehen sollte, würde ich nicht blind kaufen, da der Preis die Region "Portokasse" nach meiner Auffassung doch übersteigt.

Schlag in jedem Fall zu, das T400s ist ein erstklassiges Gerät.

Ich bin von einem T500 mit wirklich gutem Display auf das Kleine umgestiegen (nach einem R50, T42p, T60, T61p, X200s): das Display hat zwar keine berauschende Blickwinkelstabilität, aber die Lenovo-Displays sind mit nur wenigen Ausnahmen nicht die Überflieger. Ich war sehr positiv überrascht; es ist das erste Thinkpad, auf welchem ich nicht mit voller Display-Helligkeit arbeite. Das T400s ist wirklich kompakt und leicht (keine 1800 Gramm).

Für 600 EUR mit 8GB, 128 GB SSD und Restgarantie ist das T400s als Office- und Internet-Notebook meiner Meinung nach die richtige Wahl: Kaufen!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben