Kaufentscheidung x61t xga oder x60t SXGA+

goofy84

Member
Könnte mir jemand aus praktischen Erfahrungen heraus erklären warum ein höherauflösendes Display beim x60t sinnvoll wäre. Hat der x61t trotz der niedrigeren Auflösung nicht die neuere Technologie verbaut.
Vielen Dank

Das X61t hat definitiv die "neuere" Technologie verbaut.
Die Frage ist nur ob man diese wirklich benötigt?!

Das X61t gibt es m.W. nach auch mit SXGA+ Display.

Die höhere Auflösung ist immer eine Frage der Programme die man nutzt/der Arbeit die das TP verrichten soll und natürlich
eigenen Empfindung :D

Ich persönlich "stehe" auch auf hohe Auflösungen und teils "winzig" kleine Schrift.
Die XGA Auflösung meines X61 empfand ich jedoch nie als störend.

Gruß Tom

Ich möchte mir gerne ein Gerät aus einem Demopool kaufen und habe mehrere Angebote Bandbreite zwischen 900 und 1100€. Wobei das X61t noch mit WWAN ausgestattet wäre allerdings die kleine Auflösung 1100 €, das X60T wäre ohne WWAN aber mit einer größeren Auflösung. RAM und Festplattenausstattung lasse ich mal ausser Acht, da man wohl recht preisgünstig nachrüsten kann. Ich hoffe nur, das die Tabletfunktionen für meine Frau während des Studiums auch nutzbar sind und dies nicht nur eine teure Spielerrei ist. Sie soll Notizen während der Vorlesung machen und Skripte ergänzen können. Benötigt man hierfür die große SXGA+ Auflösung ?

Grüße :huh:

[quote='goofy84',index.php?page=Thread&postID=450073#post450073]Ich hoffe nur, das die Tabletfunktionen für meine Frau während des Studiums auch nutzbar sind und dies nicht nur eine teure Spielerrei ist. Sie soll Notizen während der Vorlesung machen und Skripte ergänzen können. Benötigt man hierfür die große SXGA+ Auflösung ?[/quote]Zu der Frage schließe ich mich mal an! Jemand erfahrung mit? ?(

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben