Kaufentscheidung Widescreen TFT "Erledigt"

Beavies

New member
Hallo
mein Bruder ist auf der Suche nach einen neuen TFT, als Desktop Arbeitsplatz für sein T42. Es sollte auf jeden Fall ein Widescreen mit einer Auflösung 1920x1200 sein. Ausgeben will er maximal 500€.
Ich dachte sofort an ein L220x oder L2440x von Thinkvision. Bei den Modellen gefällt ihm allerdings der große Standfuß nicht, der zudem noch hinten soweit schräg absteht. Da auf seinem Schreibtisch Platzmangel herscht würde er auch lieber einen 22 Zöller kaufen.
Nebenbei ist der L220x auf dem Markt ja gar nicht mehr so einfach zu bekommen.
Vielleicht hat jemand eine passende Empfehlung. Gute TFT´s gibt es ja auch von anderen Hersteller.
MfG Beavies

Hi,

also ich habe seit kurzem einen Samsung Syncmaster T200. Absolut genial das Teil (160€ inkl. Versand bei Amazon), sieht cool aus und hat ein super Bild. Egal ob Spiele, TV oder DVD - alles läuft. Den gibts dann auch als T220 oder T220 HD, da Du ja mindesten 22" haben wolltest...

Soviel zu meiner Empfehlung.

22-Zöller mit WUXGA sind rar. Spontan fällt mir als Alternative zum L220x nur der Eizo S2242WH ein.

Danke für die Tipps,
werd mal abwarten vielleicht kommen noch ein paar Modell-Vorschläge dazu..
viele Grüsse

Ich würde zum Dell 2408WFP raten, wegen der Ausstattung und dem S-PVA Panel, welches in Blickwinkel und Farbteue den billigen TN+Film hochhaus überlegen ist. Ich selbst hab den Vorgänger und bin hochzufrieden.

Ist ab 520 EUR zu haben, also nur leicht über dem Budget.

Grüße

Fabian

l220x bei nben, kostet so 300 und hat ü blicherweise ~2 jahre restgarantie..

@tapf! mercie für den Ratschlag!

Die Wahl ist auf den Dell 2408 gefallen. Also doch ein 24 Zöller.
Ein toller Monitor, sehr zu empfehlen!

MfG Beavies

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben