Kaufentscheidung T500 T9900 / 2055-9YG

onestate

New member
Hallo,
auf grund eines Mainboardschadens muss ich leider meinen R51 in Rente schicken. Der Nachfolger soll ein Gerät der T-500 Serie mit 1680x1050er Display werden. Ich habe derzeit ein Angebot für einen Vorführgerät Lenovo ThinkPad T500 T9900 3GHz 15" WSXGA 2055-9YG für 750€ . Dass Gerät würde mir gefallen, Festplatte reicht mir aus, W7pro drauf und Kamera -tjaaa... ggf. nachrüsten. Wa meint Ihr zum gerät und zum Kamera nachrüsten?

Vielen Dank im voraus

onestate

Gerät hört sich gut an, T9900 ist schon sehr gut, Auflösung ist auch schön. Wenn der Zustand des Geräts gut ist, würde ich (als du) es nehmen.

Danke für die umgehende Antwort. Wie liegt denn der Preis -passt dieser -oder ist er für einen T500 2055-9YG zu hoch? Ode gibt es in de Preislage noch nen feineren Thinkpad mit vergleichbarer Leistung und 1680er Display?

onestate

Hängt davon ab ob es neu oder gebebraucht ist, und wenn gebraucht wie schlimm (oder gut). Und wenn es eine ATI hätte wäre es nochmals besser.

Edit: Hat eine ATI. Wenn es neu ist, auf jeden Fall gut.

Das ist eins der besten 15,x Zoller, das du kriegen kannst. Ich würds kaufen.

Hey!
ja schönes Gerät.

Ich hab den T9600 in meinem T500, aber dann mit Kamera.
Ich wundere mich, dass bei den Topmodellen der T500er Reihe nicht standardmäßig immer eine dabei ist.

Das T500 ist eine sehr gute Wahl, es hat ausreichend Leistung für annähernd alles was die mit dem Rechner vor die Füße kommt.

Hatte/Habe selbst ein ähnliches (2056-4QG) , mit aussnahme des T9900, da hatte ich T9400 und ein 6 Zellakku, Auflösung ist top und der Leistungsindex ist unter Win7 ausgewogen, meine keine Ausreiser nach unten.
Mein Prozessor lag bei 6,3 oder 6,4 und die Spiele Grafik bei 6,3, der Rest bei 5,9. War immer ein flüssiges, angenehmes Arbeiten.

Der Preis erscheint mir gerechtfertigt, wenn in gutem bis sehr gutem Zustand und noch einiges an Garantie drauf ist.

Kamera war mir noch nie wichtig, da kann ich dir nicht viel raten.

In der Docking musst Du den ATI Chip laufen lassen, wenn Du DVI nutzt. Nur die reinen Intel Modelle können DVI in der Docking ausgeben. D.h. Dein Notebook würde dann grundsätzlich heißer werden, und der Lüfter würde mehr laufen.

Die P-Prozessoren sind kälter als die T-Prozessoren. Das beeinträchtigt auch das Lüften.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben