Kaufentscheidung T42 oder T43 oder T60

veyron82

New member
Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich suche ein Notebook, dass leise ist, zudem eine sehr gute Akkulaufzeit hat, im jeden Fall ein 15 Zoll modell mit einer Auflösung von 1400*1050 hat und zudem Flexview. Welche Modell würdet ihr mir dafür emfehlen, die meine Anforderungen entsprechen. Nachdem ich mich ein wenige schlau gemacht habe denke ich passt das T42 recht gut, denke ich mal nur woher bekomme ich dieses Notebook mit einer ordentlichen Festplatte, guter Grafikkarte und Flexview zudem noch mit Garantieverlängerung und neu also nicht gebraucht? bei Magidevice sollte es ja mit der Garantie Probleme geben wurde hier zumindest mal gepostet, habt ihr noch andere Empfehlungen oder meint ihr das ganze neue IBM Modell wird das hier alles erfüllen?
Danke

gibts flexview in 15" überhaupt mit 1400x1050? ich dachte die hätten alle 1600x1200.

nur bei den neuen T60p ist das anders, seitdem der displayhersteller der UXGA displays verreckt ist, oder?

lasse mich aber gern eines besseren belehren

in der bucht sind paar t42 mit 15zoll sxga flexview für 799? unterwegs, einfach mal schauen und wegen garantieverlängerung fragen.

@reuzer: Kennst Du Dich damit aus? Wie lange lässt sich die Garantie erweitern? Soll heißen, kann jemand für mein T42p noch ein weiteres Jahr Garantie zukaufen?

Gruß,
BOB

wie du ja auch schon mitbekommen hast, scheiden sich da die geister.
einige machens nur bis 30tage, andere hatten nach 5 monaten kein prob das zu bekommen. wie alt ist deiner?
meiner hat noch gar bis 11.2008, reicht mir eigentlich.

Original von cyberbob
Wie lange lässt sich die Garantie erweitern? Soll heißen, kann jemand für mein T42p noch ein weiteres Jahr Garantie zukaufen?
Ja.
Infos dazu bekommst du angeboten, nachdem du hier deine Daten eingegeben hast.

Moin!

Da wird nur mein Garantiestatus angezeigt. Durch weiteres klicken komme ich zu dem Verweis, einen lokalen Lenovo Partner zu suchen und zu kontaktieren...

Gruß,
BOB

Original von reuzer
in der bucht sind paar t42 mit 15zoll sxga flexview für 799? unterwegs, einfach mal schauen und wegen garantieverlängerung fragen.
Hallo wo finde ich diesen Shop??
Meint ihr das T42 ist das beste von den drei aufgelisteten?

t42, letzter zeit häufen sich diese anfragen, leute schau doch euch mal um in unseren forum

Original von veyron82
Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich suche ein Notebook, dass leise ist, zudem eine sehr gute Akkulaufzeit hat, im jeden Fall ein 15 Zoll modell mit einer Auflösung von 1400*1050 hat und zudem Flexview. Welche Modell würdet ihr mir dafür emfehlen, die meine Anforderungen entsprechen. Nachdem ich mich ein wenige schlau gemacht habe denke ich passt das T42 recht gut, denke ich mal nur woher bekomme ich dieses Notebook mit einer ordentlichen Festplatte, guter Grafikkarte und Flexview zudem noch mit Garantieverlängerung und neu also nicht gebraucht? bei Magidevice sollte es ja mit der Garantie Probleme geben wurde hier zumindest mal gepostet, habt ihr noch andere Empfehlungen oder meint ihr das ganze neue IBM Modell wird das hier alles erfüllen?
Danke

@veyron82
wenn Du ein wirklich tolles Notebook möchtest, dann solltest du unbedingt dieses mal ansehen....- ein besseres und gepflegtes in dieser Ausstattung wirst Du nicht finden! - Dieses kannst Du unbesorgt kaufen und Du wirst 100%ig keine Probleme haben, wie dies bei evtl eBay Käufen bereits vorauszusehen ist....

http://www.thinkpad-forum.de/thread.php?threadid=14288

Original von trixter
t42, letzter zeit häufen sich diese anfragen, leute schau doch euch mal um in unseren forum
hallo
habe ich ja aber etwas schlechtes zum t42 habe ich nicht unbedingt gefunden. Zudem gibt es denn T42 Modelle mit 15 Zoll und Flexview ich meine ja oder?

ich habe keine lust jetzt zu suchen, aber glaubs mir, es gibt genügend. das t42 mit flexview ist sehr empfehlenswert, aber nicht grade klein gegenüber einen 14" deshlab überlege dir den kauf

Original von trixter
ich habe keine lust jetzt zu suchen, aber glaubs mir, es gibt genügend. das t42 mit flexview ist sehr empfehlenswert, aber nicht grade klein gegenüber einen 14" deshlab überlege dir den kauf

Hallo Ja schon gut, meiner meinung nach ist das T42 aber lange nicht so mit Fehlern bestückt wie das T60 soviel Beschwerden und negatives hab es zum T42 noch nie, ich war auch schonmal früher in euren Forum zur Zeit des T42 und damals gab es zwar auch schlechtes aber nicht soetwas wie es jetzt nun der fall ist, wo kann ich denn nun noch ein T42 mit vorort garantie und ganratieverlängerung bekommen oder wäre das T43 vorzuziehen für meine genannten Zwecke

Moin!

@veyron82: Schon mal auf meine Signatur geklickt???

Gruß,
BOB

EDIT: SORRY; HABE GERADE AUF DEN LINK VON HJA GEKLICKT?!!!

Original von cyberbob
Moin!

@veyron82: Schon mal auf meine Signatur geklickt???

Gruß,
BOB

EDIT: SORRY; HABE GERADE AUF DEN LINK VON HJA GEKLICKT?!!!

hallo klar aber das ist leider ein p modell und die auflösung wäre mir zu klein zudem brauche ich ein Neuesgerät mit garantie vor ort sorry

Moin!

Kein Problem!
Nur eine Frage: Was spricht denn gegen ein p-Modell???

Gruß,
BOB

Moin!

Ja klar, aber die Auflösung bekommt man ja auch bei "nicht" p-Modellen!

Gruß,
BOB

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben