Kaufentscheidung R61 14"

yellu

New member
Seid gegrüßt,
ich habe vor dieses Thinkpad zu kaufen: http://www.primusdata.at/servlet/webshopServlet?cmd=showDetail&id=ACT1410423
Nur habe ich noch eine Fragen:
Dieses Modell hat laut Datenblatt einen 6 Zellen Akku. Und der steht doch bei einem 14" Modell ein bisschen raus ,oder? Wenn ja wie viele cm cirka?
Ich hätte dieses Thinkpad echt gern mit einem 4 Zellen Akku,hab aber nichts gefunden, es scheint nur 6 Zellen Modelle zu geben.
Hab hier alle Shops durchsucht,nirgendwo steht 4 Zellen: http://geizhals.at/?a=328445&t=abho...v=e&filter_submit=Angebote+filtern#filterform
Kennt ihr einen besseren Shop? Bitte berücksichtigt dass ich in Österreich lebe.

mfg,

Ich glaube, dass die Widescreenmodelle mit WSXGA immer einen 6-Zeller dabei haben, bin mir aber nicht sicher, ob die dann hinten raus stehen, da ich das Modell noch nicht gesehen habe. Es fällt auf, dass nur die WXGA R61 mit 4-Zellen-Akku zu bekommen sind. Gibt es da Unterschiede beim Gehäuse? ?(

hajowito

also zwischen wxga und wsxga gibt es keine unterschiede beim gehäuse, sofern es sich um die gleiche grösse handelt.
6cell steht zumindest bei 15.4" nicht heraus.
r 14" sind selten. von der 6x-serie habe ich noch keines live gesehen.

ja die 6 zeller stehen beim R61 widescreen hinten über. die 4 zeller nicht.

kaufs dir einfach mit dem 6 zellen akku und verkaufe es einfach, zb hier.
anschließend kaufst du dir einen 4 zellen akku. werden manchmal hier verkauft. oder einfach einen suche-thread eröffnen.

gruß

[quote='horizont77',index.php?page=Thread&postID=411972#post411972]ja die 6 zeller stehen beim R61 widescreen hinten über. die 4 zeller nicht.

kaufs dir einfach mit dem 6 zellen akku und verkaufe es einfach, zb hier.
anschließend kaufst du dir einen 4 zellen akku. werden manchmal hier verkauft. oder einfach einen suche-thread eröffnen.

gruß[/quote]stimmt nicht - nur bei den 14" WideScreen stehen die 6-Zeller über.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben