Kaufentscheidung, Gps?

proton3385

New member
Themenstarter
Registriert
4 Dez. 2009
Beiträge
4
Hallo!

Ich möchte mir gerne ein T500 zulegen.
Entschieden habe ich mich bisher für ein etwas günstigere und ein ein wenig teureres Modell:

1) NJ2BQGE : http://www.e-tec.at/new/info.php?s=...5&kat=kat1&wg=&hs=&suche=41195&sturz=&topten=
2)
NJ29HGE : http://www.e-tec.at/new/info.php?s=...1&kat=kat1&wg=&hs=&suche=39641&sturz=&topten=

Die Unterschiede liegen nur im Prozessor und im RAM (oder???).
Ich tendiere eher zu 1), da doch wesentlich günstiger und würde bei Bedarf auf 4GB Ram upgraden. Den Einbau schaffe ich sicher selbst.

Nun habe ich gehört. dass die T500 Modelle über integriertes GPS verfügen, trifft dies auch auf meine beiden Modell zu? Kann in der Beschreibung dazu leider nichts finden. Alternativ bin ich auch für andere Modelle bis 1400€ (MAX!!!) empfänglich.
wichtig ist, dass es aus der T-Serie kommt, eine relativ Große Festplatte verfügt und auch noch in ein Paar Jahren Spaß macht. WXSGA sollte es auch mindestens sein.
Da mein Acer Notebook schon ziemlich den Geist aufgibt, kann ich leider nicht auf die nöcshte Studenten-aktion (ubook.at) warten.

Danke!
 
Hi!

das GPS sitzt auf der WWAN-Karte, also wenn das Teil WWAN hat (nicht WWAN.Ready ist), dann hat es auch GPS, wenn nicht dann nicht
 
ev bin ich blöd, aber trifft das nun auf eines der beiden Geräte zu?
 
Ich werde aus den Spezifikationen leider nicht schlau, bzw. weiß auch nciht auf was ich genau achten muß. Kann mir jemand bitte einfach sagen ob das Modukk nun bei einem der Beiden integriert ist?

Danke!
 
Beim zweiten ist es laut Produktbeschreibung dabei, der Link zum ersten ist aber kaputt, da kommt man nur auf die Startseite.
 
der 1. Link führt bei mir zu keinem Produkt.
beim 2.Link steht :

Modem : Fax/Modem/Mobilmodem
Protokolle und Spezifikationen : ITU V.90
Cellular Enhancement Protocol : UMTS, HSDPA
Dienstanbieter : Vodafone
Leistungsmerkmale : Aktualisierbar auf V.92


also sollte es verbaut sein.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben