kaufen oder nicht (thinkpad x31 für 670)

schischa

New member
was haltet ihr von diesem angebot? http://tinyurl.com/y4b9zp

bitte nicht wegschnappen ;) einziger "nachteil" den ich entdecken kann wäre, dass die tastatur auf englisch ist. was haltet ihr vom preis? ist der angemessen?

RE: kaufen oder nicht

bischen teuer dafür dass keine garantie seitens ibm mehr vorhanden...

RE: kaufen oder nicht

EUR 665,00
+Verpackung und Versand EUR 25,00
plus Preis für neue Tastatur.... (Aufkleber sind sch#+#*)

nur 1 Jahr Gewährleistung (wobei man prüfen könnte, og Erweiterung möglich ist (+Kosten)

Pentium M 1.4 GHz Festplatte 40 GB (etwas klein....)
ebay....
Cd bzw DVD....

Lieferumfang: Notebook + Stromkabel + Netzteil + Dockingstation

nicht eben der Preishammer, für den man blind und ohne vorheriges sehen zuschlagen müßte...

hm ja,

tastatur bräuchte ich keine da ich eh meist englisch schreibe und unter als gentoo user auch eigentlich keine umlaute brauche, dafür aber für sonderzeichen übergreifen muss wie ein blöder bei meiner deutschen tastatur ;)

ich hab den angeschrieben und versand würde er auch für 12? machen. festplatte wäre mir unwichtig da ich ne 80er hier liegen hab. die dinger gehn in ähnlicher ausstattung ohne dock halt für 600? weg in gutem zustand und bei dem hätte ich wenigstens noch gewährleistung und 14 tage rückgaberecht falls es mir doch nicht zusagen sollte. hab den verkäufer aber mal angeschrieben wie denn der allgemeine zustand ist und ob noch garantie bei ibm vorhanden.

was wäre denn ein angemesser preis eurer meinung nach? ich gehe mal von aus, dass ich mir noch nen akku kaufen werde und wenn ich mir die geräte bei ********* angucke kommt mir das hier preislich doch um einiges günstiger vor. finde das angebot zwar auch nciht sehr günstig, aber ist noch das günstigste was ich eben gefunden hab, wenn ihr was besseres kenn >> als her damit :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben