Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin auf der Suche nach einer Tasche für ein T 410. Es sollte eine Tasche mit umlaufenden Hartrahmen sein. Die meisten Händler haben nur > 15,6" Taschen. Hat jemand eine Empfehlung - es sollte kein Sleeve oder Rucksack sein.
Danke!
Auch wenn du was kleineres als 15,6 suchst. Wenn es sehr stabil sein soll, könntest du da mal einen Blick drauf werfen, ich habe das gleiche und finde es einfach genial: http://peli.com/en/cases/1090-hardback-case-3
In 15,6" Taschen passt das T410 doch auch - mein X200 trage ich oft auch in ner 17" Tasche rum... in die Richtungen, in die noch Platz ist, bewegt sich das Gerät in einer vollen Tasche eh nicht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.