Kaufempfehlung, nach Diebstahl

peterb

Member
Hallo zusammen,

weg ist er, clever geklaut, mein TP. Ausgespaeht, einmal nicht hingeschaut, Tuer auf und weg....

Nun brauche ich Rat, bin nicht auf dem laufenden was aktuell preislich u. praktisch sinnvoll ist.

Bisher: T41 mit 14" 1024x768, gut war er ....

Suche:noch grade gut transportabel, TFT matt!, max 15" (4:3 waere nett, muss aber nicht), CPU mittlere Leistung, CD/ 2nd HD slot

Bin um schnelle Tips SEHR dankbar,

ciao

Peter

PS: kann man noch Seriennummern irgendwo als gestohlen eintragen?

-> Verschoben in Kaufentscheidung

Ich würde mich an Deiner Stelle nach einem T61 mit 4:3-Auflösung umsehen, die gibt es manchmal noch neu zu kaufen und sind den guten T4x-Modellen recht ähnlich. Damit machst Du garantiert nichts falsch.

hajowito

[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=549969#post549969]-> Verschoben in Kaufentscheidung

Ich würde mich an Deiner Stelle nach einem T61 mit 4:3-Auflösung umsehen, die gibt es manchmal noch neu zu kaufen und sind den guten T4x-Modellen recht ähnlich. Damit machst Du garantiert nichts falsch.

hajowito[/quote]
Frag mal andy, vielleicht kommt er noch an welche ran.

Vielleicht erstmal ein Kensington-Schloss ? Kommt mir jetzt nicht mit Klopapier... Ein Kensignton sichert immerhin gegehen "hopp und weg". Die neueren Generationen sind zudem nur noch mit einem Seitenschneider zu bewältigen den ein Gelegenheitsdieb nicht dabei hat. Und organisierte Diebe klauen kein T41.

MfG Hanussen

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben