Kaufberatung x60

HonorisCausa

New member
Hallo Zusammen!!

Derzeit bin ich noch stolzer Besitzer eines x31, das ich an der Uni nutze und zu hause mit einer Docking mit externen Monitor betreibe. Das x31 hat mir bis jetzt sehr gute Dienste geleistet, doch im Moment bin ich auf der Suche nach einem neuen Modell, das ich auch mit Dockingstation nutzen möchte.

Ich bin mir leider nicht ganz sicher welches Modell es sein soll, also ob x61s oder x61t, oder doch ein ganz anderes Modell. Vielleicht könnte Ihr mir ein paar nützliche Tips zum Kauf geben. Möchte vielleicht zu einem Demogerät greifen bzw einem Leasingrückläufer, um die Kosten möglichst gering zu halten.

VG

Toll, was soll man denn bitte auf diese Fragestellung antworten? Alle Vorzüge/Nachteile der einzelnen Modlle auflisten? Nö, die Arbeit musst Du Dir schon selber machen, über ähnliche Fragestellungen wurde hier schon oft genug debattiert.

Ausserdem gehört der Thread eher in das Unterforum "Kaufentscheidung", darum: -> Verschoben!

hajowito

ich hätte ne Frage, die dazu ganz gut passt und den ersteller des beitrags auch interssieren könnte:

welche Dock passt denn zu dem x60? nur die Ultrabase x6? Oder auch die 39T4569 (Advanced Docking Station) (PCI port für das x60??)

hm, das ist ja schlecht :(
Also nur x60 auch wenn einige eBay-Auktion etwas anderes versprechen (ok, das ist keine gute Quelle).
Dann ist ja das letzte TP der X-Serie mit PCI das X31?! :/

[quote='BenR',index.php?page=Thread&postID=401189#post401189]Dann ist ja das letzte TP der X-Serie mit PCI das X31?![/quote]

Das X32, macht aber im Endeffekt auch keinen großen Unterschied (also nur der Form halber)

Gruß mitlattus

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben