Kaufberatung x2xx Tablet

smido

New member
Hallo zusammen,

bin ganz neu auf dem Gebiet Lenovo Notebooks und habe dementsprechend viele Fragen zur Kaufberatung. Ich habe bereits in der Suchfunktion nachgesehen aber nichts für mich brauchbares entdeckt. Wäre auch für einen dementsprechenden Link dankbar.
Ich habe ein bisschen die Onlineshops durchstöbert und sehr verschiedene Angebote entdeckt.
Zuerst einmal die Frage ob jemand schon einmal Erfahrungen mit h.rlander oder nbwn gemacht hat?
Leider reicht mein Budget nur für ein gebrauchtes Gerät. Habe ein x201t für 679 Euro und x220t für 669 Euro entdeckt. Allerdings besitzt das 220er keine deutsche Tastatur. Was sagt Ihr zu den Preisen? Welches Modell würdet Ihr empfehlen? Welche Auswirkungen hat eine nicht deutsche Tastatur?

Viele vielleicht unqualifizierte Fragen
aber trotzdem schonmal vielen Dank

Grüße smido

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen im Forum!

NBWN ist allgemein sehr empfehlenswert.
Ich würde ein X201t nehmen und ein etwas preisgünstigeres Gerät suchen, da solltest du mit 550 Euro dabei sein. Gerade im Hochformat merkst du beim Tablet definitiv einen Unterschied zwischen 768 und 800 Pixel Breite und von dem breiteren - bzw. im Hochformat höheren - Display wiederum eher weniger. Zudem hast du beim X201t einen vernünftigen Displayverschluss, LEDs am Display, einen Akku mit richtigem Griff etc.

Und bevor hier die ersten Anti-Arrandale-Posts kommen: Die Arrandale-CPUs sind absolut empfehlenswert, laufen nicht viel zu heiß und fressen nicht zu viel Strom. :D

Vielen Dank für Deinen Tipp. Habe mir eins bestellt und warte jetzt auf dessen Ankunft
Hat mir die Entscheidung sehr erleichtert!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben