Ich dachte mal, hier, wo sich Technik-Fans allererster Güte tummeln kann mir sicher jemand helfen...
In nächster Zeit steht bei mir die Anschaffung eines neun TVs ins Haus und wollte einmal fragen, ob mir jemand ein paar gute Tipps geben kann. Was soll mein TV haben? Welche Marken sind momentan gut? etc.
Anforderungen:
Nachsatz zur Größe: er kann auch gerne größer sein wenn die Qualität stimmt.
Freue mich schon auf euren Input!
-ebola
PS: ja, ich weiß, dass das viel Geld ist (vor allem für einen Studenten), aber es wird ein Sammelgeschenk meiner Freunde/Familie, bzw. muss ich den Rest selbst bezahlen (und zwar mit dem Geld, welches ich mir gerade recht hart als Hausmeister in einer Firma erarbeitet habe)
In nächster Zeit steht bei mir die Anschaffung eines neun TVs ins Haus und wollte einmal fragen, ob mir jemand ein paar gute Tipps geben kann. Was soll mein TV haben? Welche Marken sind momentan gut? etc.
Anforderungen:
- gut fürs Zocken geeignet(PS3)
- min. 40'' Diagonale (großes Wohnzimmer)
- 100 Hz
- 1080p
- HDMI (gibts noch welche ohne?)
- max. 1000-1100€
Nachsatz zur Größe: er kann auch gerne größer sein wenn die Qualität stimmt.
Freue mich schon auf euren Input!
-ebola
PS: ja, ich weiß, dass das viel Geld ist (vor allem für einen Studenten), aber es wird ein Sammelgeschenk meiner Freunde/Familie, bzw. muss ich den Rest selbst bezahlen (und zwar mit dem Geld, welches ich mir gerade recht hart als Hausmeister in einer Firma erarbeitet habe)