kaufberatung - tipps - wovon evtl finger lassen ?

ast888

New member
Themenstarter
Registriert
30 Nov. 2009
Beiträge
4
hallo, bin neu hier, habe noch kein thinkpad aber eine bekannte und ich bin davon begeistert, habe im moment einen gamer laptop der einen neupreis von über 2000EUR hatte, da mich aber die ständigen reparaturen stören plane ich ein thinkpad zu kaufen.



was haltet ihr von sowas ? einen t60

http://cgi.ebay.de/Lenovo-ThinkPad-...eripheriegeräte_Notebooks?hash=item2a03089471



kann man da bedenkenlos zuschlagen? passt der preis? eine deutsche tastatur muss ja auch noch rein, was meint ihr???
danke schonmal
 
Hallo, ast888 ! Willkommen im Forum !

Ich persönlich kaufe gebrauchte Geräte gerne bei Händlern, die noch jedes einzelne ihrer Geräte unter die Lupe nehmen und eine genaue Beschreibung abgeben können.
Der Händler des von Dir verlinkten Angebots ist so einer (im übrigen auch hier im Forum aktiv). Ein sehr netter Kontakt und eine exakt beschriebene Ware sind da nach meiner Meinung garantiert.
Der Aufkleber ist zwar störend, aber falls man für diesen Preis ein einwandfreies (vor allem Display ohne Wolken, etc.) Gerät bekommt, ein wohl guter Deal !!
 
ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber habe flexview displays nicht immer eine 1600x1200 auflösung?
das obere hat eine geringere auflösung!
habe auch gerade ein notebook über schabert bezogen, war nicht ganz zufrieden ABER der service ist super, nachbesserung erfolgt sofort, sehr zu empfehlen!

lg scsi
 
[quote='scsi for TP',index.php?page=Thread&postID=714872#post714872]ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber habe flexview displays nicht immer eine 1600x1200 auflösung?[/quote]

Nicht zwangsläufig, gibt auch ein LG-Philips LP150E05-A2K1 als Flexview mit 1400 x 1050. Im T60p sollten aber 1600 x 1200 stecken.
 
es ist aber kein p sondern ein normales t60 sieht man auch anhand der verbauten grafikkarte. gibts auch 14" flexview? (wenn wir schonmal beim thema sind)
btt: ich habe mittlerweile das dritte tp mit "europäischer" tastatur, augkleber rauf und passt scho.
bei englischem (uk) und französischem layout ist das mit der aufteilung auch problemlos, da die tastenanzahl gleich dem deutschen layout ist. wie das mit us aussieht weiß ich nicht.

lg
 
danke für die schnellen antworten, aber den aufkleber kann man doch abziehen oder? warum stört er den meisten so?
aber im großen und ganzen ist denke ich der t60 eine gute wahl so wie es hier rüberkommt...
 
Gorilla Wipes und Knibbeln muss doch gehen oder was ist das für ein Zeug?
 
entweder Du hast nen haesslichen Fleck oder wenns ganz schlimm kommt, nen Loch...

da is es billiger, nen neuen/gebrauchten TFT Deckel zu kaufen und diesen auszutauschen...

Gruss Bimbo-01
 
na super jetz is er auch schon weg, na ja werde mal die augen aufhalten,die angebote wo ihr mir geschickt habt sind auch nicht schlecht, wollte aber unter 400Euro bleiben
 
also, wollte nur bescheid sagen das ich ihn habe, is der gleiche wie bei ebay drin war, bin im großen und ganzen voll zufrieden, nur das display könnte einen tick heller sein, kann man das irgentwie heller stellen? (auser mit fn+home)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben