Hallo liebes Forum,
ich suche ein ThinkPad Laptop.
Ich kenne mich mit diesen Laptops so gut wie gar nicht aus, aber habe bisher nur gutes gehoert.
Vor allem mag ich den soliden Eindruck, den dieses Laptop hinterlaesst.
- Wuerde mich auf jeden Fall freuen, wenn alte Spiele wie:
Starcraft 1, Diablo-1+2, Warcraft 3, HalfLife 1 darauf laufen wueden.
- Als OS haette ich entweder WinXP (32bit) oder ein Win7 (64bit) zum installieren parat.
- Wieviel Zoll der Bildschirm haben soll ist mir noch egal, schoen waeren max. 14", aber ein ThinkPad in "Netbook-Groesse" wuerde ich auch kaufen (selbst wegen dem mobilen Gebrauch im Park, in Cafes etc.)
- Wlan waere auch wuenschenswert.
- Eine Akkulaufzeit von ca. 3Std. sind auch in Ordnung.*
- Das Preis/Leistungsverhatnis sollte stimmen. Ich moechte ca. 250-350€ ausgeben.
Es ist nicht viel, aber meine folgende Beduerfnisse sind auch nicht gerade anspruchsvoll:
"Surfen, Multimedia (MP3s hoeren), Downloads, alte Games/Browsergames, Videochat."
PS: Waeren folgende Modelle fuer mich interessant?
T61 / X61
PPS: Sehr doofe Frage, aber fuer was ist der rote Fingerreader, wenn man schon ein Touchpad darunter hat?
Freue mich schon auf Antworten!
Liebe Gruesse
Ako
ich suche ein ThinkPad Laptop.
Ich kenne mich mit diesen Laptops so gut wie gar nicht aus, aber habe bisher nur gutes gehoert.
Vor allem mag ich den soliden Eindruck, den dieses Laptop hinterlaesst.
- Wuerde mich auf jeden Fall freuen, wenn alte Spiele wie:
Starcraft 1, Diablo-1+2, Warcraft 3, HalfLife 1 darauf laufen wueden.
- Als OS haette ich entweder WinXP (32bit) oder ein Win7 (64bit) zum installieren parat.
- Wieviel Zoll der Bildschirm haben soll ist mir noch egal, schoen waeren max. 14", aber ein ThinkPad in "Netbook-Groesse" wuerde ich auch kaufen (selbst wegen dem mobilen Gebrauch im Park, in Cafes etc.)
- Wlan waere auch wuenschenswert.
- Eine Akkulaufzeit von ca. 3Std. sind auch in Ordnung.*
- Das Preis/Leistungsverhatnis sollte stimmen. Ich moechte ca. 250-350€ ausgeben.
Es ist nicht viel, aber meine folgende Beduerfnisse sind auch nicht gerade anspruchsvoll:
"Surfen, Multimedia (MP3s hoeren), Downloads, alte Games/Browsergames, Videochat."
PS: Waeren folgende Modelle fuer mich interessant?
T61 / X61
PPS: Sehr doofe Frage, aber fuer was ist der rote Fingerreader, wenn man schon ein Touchpad darunter hat?
Freue mich schon auf Antworten!
Liebe Gruesse
Ako
Zuletzt bearbeitet: