Hallo liebe Community,
nettes Forum habt ihr hier (habe den ein oder anderen Thread überflogen.
Nun meine Frage bezieht sich hauptsächlich darauf ob ihr mir, unbeholfenen, Händler/Shops empfehlen könnt
bei denen man gut erhaltene Lenovo Thinkpads beziehen kann.
Ich habe selbstverständlich schon eine Suchmaschine in Gang gesetzt und mich mal schlau gemacht.
Habe den eine oder anderen Erfahrungsbericht aufgesaugt und bin nun ganz verwirrt.
'Notebooksbilliger.de' und 'Alternate.de' scheinen mir auf Anhieb gut gefallen, sind sie zu empfehlen bzw. hat da bereits jemand eingekauft und kann diese weiterempfehlen ?
Könntet ihr mir noch weitere empfehlen, bitte.
Worauf gilt es zu achten wenn man 'Refurbished' Geräte kauft?
mfG
Urba
PS:
Kaufe das erste mal ein Gerät von einem Onlinehändler und dann noch Gebrauchtgeräte.
Ich hoffe ihr nimmt es mir nicht übel.
nettes Forum habt ihr hier (habe den ein oder anderen Thread überflogen.
Nun meine Frage bezieht sich hauptsächlich darauf ob ihr mir, unbeholfenen, Händler/Shops empfehlen könnt
bei denen man gut erhaltene Lenovo Thinkpads beziehen kann.
Ich habe selbstverständlich schon eine Suchmaschine in Gang gesetzt und mich mal schlau gemacht.
Habe den eine oder anderen Erfahrungsbericht aufgesaugt und bin nun ganz verwirrt.
'Notebooksbilliger.de' und 'Alternate.de' scheinen mir auf Anhieb gut gefallen, sind sie zu empfehlen bzw. hat da bereits jemand eingekauft und kann diese weiterempfehlen ?
Könntet ihr mir noch weitere empfehlen, bitte.
Worauf gilt es zu achten wenn man 'Refurbished' Geräte kauft?
mfG
Urba
PS:
Kaufe das erste mal ein Gerät von einem Onlinehändler und dann noch Gebrauchtgeräte.
Ich hoffe ihr nimmt es mir nicht übel.