Kaufberatung ThinkCentre/IdeaCentre

co.

New member
Hallo zusammen,

ich suche einen zuverlässigen Desktop Rechner mit moderaten Leistungsansprüchen (Office/Web, keine/kaum Spiele)... Preisbereich idealerweise 300-400 EUR..
Wird schwierig mit einem ThinkCentre?

Wie ist das IdeaCentre H220?

Es sollte ein Komplett-System von der Stange sein...
Alternativen bitte gerne vorschlagen!

Danke für die schnelle Antwort!

Soll für den privaten Gebrauch sein... Eventuell später mal noch eine Speicher-Aufrüstung...

Danke für die Anregungen!

Die Angebote bei nbwn.de sind auch super, wo ist der Haken? (Ja ich weiß, Demopool..)
Ist der Shop seriös?
Ware OK?

Denn dort bekommt man z.B. die SFF ThinkCentres mit guter Ausstattung für 250-300 EUR mit 3year OnSite.. das wäre eigentlich ideal...

Hab bei NBWN auch schon mehrere Thinkcentre gekauft. War immer alles top in Ordnung und von Neuware kaum zu unterscheiden. Kann den Laden also nur empfehlen.

Megabyte' schrieb:
Hab bei NBWN auch schon mehrere Thinkcentre gekauft. War immer alles top in Ordnung und von Neuware kaum zu unterscheiden. Kann den Laden also nur empfehlen.
Das kann ich nur unterschreiben! Habe erst vor kurzem einen gekauft (siehe links) und die Festplatte war keine Minute gelaufen. Also neu ;).

Danke für die Rückmeldungen!

Wie ist "Demopool" eigentlich definiert?

Gerät an Kunden zum Testen ausgeliehen, Kunde will nicht/Rückläufer, als Demopool-Gerät verkauft?

Große Firmen mit vielen PC-Arbeitsplätzen können von Lenovo Geräte aus einem Demopool zum Testen bekommen. Nach dem Test sind die Geräte wenn überhaupt nur wenige Stunden gelaufen und damit absolut neuwertig.

hab auch gerade auf der Webseite von nbwn die entsprechende Erklärung gefunden ;)
Jaja, so ist das mit der Blindheit ;)
Aber danke!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben