[Kaufberatung] Taschenlampe für mein kleines Hobby

Hab hier die LD40 liegen.
Nicht so ein heftig weißes Licht und zu groß um Sie mal grad in die Hosentasche zu stecken (ist aber ein Holster dabei).
+ AA Batterien (ich nutze eneloop)
+ Licht ohne Ende
+ elektronisch geregelt
+

- recht groß
- An- und Ausschalter etwas ungünstig positioniert oder ich hab zu kurze Daumen.
 
Wen man Glück hat,gehts auch direkt von der Post ohne Zoll in den Briefkasten.
Nur "Express" sollte man nicht bestellen,die deutsche Abfertigungsfirma nimmt es von den Toten...
 
ich persönlich habe eine led lenser
als der schalter defekt war seriennummer gemailt und einen neuen bekommen ( benötigte keine rechnung kein kaufdatum keine registrierung nichts nur die seriennummer)
qualitativ extrem hochwertig bin damit und dem service sehr zufrieden

http://www.zweibrueder.com/startseite_1024.php
 
Ich habe inzwischen auch verschiedene Lampen.
Sehr zu empfehlen ist auf jeden Fall die Fenix, habe selbst eine LD10, (mit eneloop Akku). Wenn du allerdings länger weg gehst, könnte evtl. auch eine LD20 interessant sein, die verwendet dann anstatt einer AA-Batterie, zwei Stück davon und hält somit etwas länger.

Meine Lieblingslampe ist aber inzwischen die LiteXpress Workx 500, die gabs mal im Set mit einem Leatherman praktisch umsonst. Mir gefällt die Leuchtkraft und die Verabreitung ganz gut, allerdings verwendet die Lampe eben keine normalen AA-Batterien, sonden Lithium Zellen, für den alltäglichen Einsatz, ist das evtl. dann zu teuer.
 
Ich kann hier nur die Olight M20 M21 emfehln.
Licht en-mass, robust und zuverlässig.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben