Kaufberatung T60 oder T61 mit 14 Zoll

Tobse

New member
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für mein X31. Dessen Kompaktheit habe ich lieben gelernt, trotzdem benötige ich hin und wieder etwas mehr Platz auf dem Bildschirm und auch einen schnelleren Prozessor.

Deshalb suche ich ein T60 oder T61 mit 4:3 Aulösung, das möglichst leise ist. Grafikleistung ist mir egal, nur der Prozessor sollte nicht der lahmste sein und 2 oder 3 GB RAM wären auch gut. Vorzugsweise würde ich eines mit integriertem UMTS kaufen, Zur Not aber auch später per PCMCIA nachrüsten.

Hat jemand einen Tipp, wo ich mich diesbezüglich ein wenig umschauen kann? Budget liegt so bei 1200 Euro.

Danke im Voraus

Moin!

So ganz spontan...
http://ok2.de/index.php/cat/c22_T---Series-14-.html/XTCsid/k1p3h1j7qeub0qac9geqr290mfv21grn

Ob Du die Leistung eines solchen Gerätes wirklich benötigst, kannst Du nur selbst beantworten.
Den RAM würde ich erst mal bei der Suche außen vor lassen, da sich dieser extrem einfach und recht günstig nachrüsten lässt. Und wenn es kein SXGA+ Display (viel Platz) sein soll, bekommst Du so ein Gerät für wesentlich weniger!

Gruß,
BOB

Danke für die Links, ich werde mir die Angebote einmal genauer ansehen.

Schau Die doch mal mein Angebot an
smile.png

[1. Preisupdate] T61 14" wide - fast neu - mit 3 Jahre Vor-Ort-Service

Preis ist VB

Grüße

Bountykiller

Danke fürs Angebot, aber ich möchte nach dem Lesen einiger Threads hier im Forum kein Widescreen-Notebook mehr. Außerdem benötige ich eine Rechnung auf meinen Namen. Danke trotzdem.

Ich würde an deiner Stelle die Einzelstücke des Forensponsors genauer unter die Lupe nehmen. Gerade bin ich beim stöbern im Marktplatz noch diesem Teil über den Weg gelaufen. Für € 700 .- nicht verkehrt, musst du halt schauen obs noch da ist ;) .

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben