Kaufberatung T430s Lenovo Campus USA

Thinkpad2010

New member
Registriert
28 Okt. 2010
Beiträge
183
Hallo liebes Forum,

ich studiere derzeit für ein Jahr in den USA und bin heute durch Zufall auf der Campus-Seite von Lenovo gelandet und habe dort gesehen, dass Lenovo bis zum 14.10. 20% Rabatt auf die ohnehin schon sehr fair gepreisten Campus-Angebote gibt.

Nun habe ich mir ein T430s mit HD+ Display zusammengestellt (im Web-Store von Lenovo hat man freie Konfiguration als Student, es gibt keine vorgegebenen Konfigurationen wie in Deutschland) und komme auf $ 831,20 (derzeit 644€) :eek:.
Das Pendant von Andi (ok1) liegt bei 1.178 € (mit 3 Jahren Garantie natürlich), daher juckt es mir jetzt sehr in den Fingern, eines zu bestellen ;).

Jetzt stellt sich mir während der Konfiguration jedoch eine Frage:
Die Grafikkarte wird wie folgt beschrieben: "NVIDIA N13M-NS Optimus Graphics 1GB, Intel Core i5-3210M Processor (3M Cache, 2.50 GHz)".
Welche Grafikkarte ist damit gemeint? In den deutschen Shops finde ich nur die Nvidia NVS 5400 ...

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand mit der Grafikkartenproblematik weiter helfen könnte.

Anbei noch ein Foto meiner derzeitigen Konfiguration.

Viele Grüße aus Übersee!
 

Anhänge

  • T430s.jpg
    T430s.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Das T430s bietet nur die NVS5200m als Option an. Entweder das, oder eben Intel Grafik. Falls möglich würde ich mich für letzteres entscheiden, da die NVIDIA in 40nm gefertigt wird und extrem heiß werden kann.
 
Wie komm ich denn auf die amerikanische Campus Seite? Ich habs schon mit DNS change versucht, klappt aber nicht. Ein Freund von mir studiert dort und da meine Freundin morgen dorthin fliegt, könnte sie mir einen schicken Laptop mitbringen...
 
Das sind aber auch echt geile Preise...:love:

@Harper: Naja, für eine Amerikanische IP wäre hotspotshield zum Beispiel eine Möglichkeit.
 
Der Preis ist schon unglaublich verführerisch, ich glaube da könnte ich auch fast schwach werden. Aber wie soll man so ein Teil nach Deutschland bekommen? Selbst mit der MwSt lohnt sich das noch.
 
Wenn man bekannte oder so hat könnten die das kaufen und rüberschicken. Oder wenn die eben zu Besuch kommen einfach mitnehmen. Selber mitnehmen geht glaube ich nur bei einem Wert bis 600$. Kann mich aber auch irren. Die checken meines Wissens nach extra, ob man (neue) Technische Geräte mit sich führt, wenn man die Heimreise antritt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben