Kaufberatung T410 bei NBWN

kaipirani

New member
Registriert
3 Dez. 2010
Beiträge
3
Hallo,

gibt es generell etwas gegen dieses Angebot zu sagen?
http://www.nbwn.de/products/lenovo-...t410/lenovo-thinkpad-t410-2522-141-358cm.html


Meine Anwendungen: Homeoffice und Internet.

Für mich zählen der Preis, und die hoffentlich gute Verarbeitung des T410.

Wie ich mit NBWN, beziehungsweise des Zustandes des Notebooks zufrieden sein kann, ist wohl ein Glückspiel. Der Akku hat wohl keine Garantie mehr, das habe ich gelesen. Ansonsten sehe ich keine Mängel an diesem Angebot.


Vielen dank für die Einschätzung.
 
dagegen kann man nicht wirklich etwas sagen und oftmals sind die Geräte von denen wirklich noch nagelneu. Auch mit der Garantie ist es ein Glücksspiel, denn manchmal erkennt Lenovo die Rechnung an oder auch nicht und somit kannst Du noch volle 3 Jahre Garantie haben oder auch nur 2 Jahre.

VG JNS
 
kaipirani' schrieb:
Wie ich mit NBWN, beziehungsweise des Zustandes des Notebooks zufrieden sein kann, ist wohl ein Glückspiel. Der Akku hat wohl keine Garantie mehr, das habe ich gelesen. Ansonsten sehe ich keine Mängel an diesem Angebot.


Vielen dank für die Einschätzung.

Ich habe einige Geräte bei NBWN gekauft und war immer zu 100% zufrieden. Hat für mich nichts von einem Glückspiel. Auch Rückgaben liefen reibungslos und extrem professionell.
Da die Demopoolgeräte oft noch 2/3 ihrer Herstellergarantie haben, ist fast immer auch noch Garantie auf den Akku. Bei Deinem Angebot scheint das nicht so zu sein, da der Akku vermutlich älter als 1 Jahr ist. Das kann man aber erst genau sagen, wenn man den Garantiestatus des jeweiligen Gerätes abgefragt hat. Neue Akkus sind bei NBWN derzeit aber spotbillig. Vielleicht macht es Sinn, einen Zweiten mit zu bestellen, wenn Du oft netzunabhängig arbeitest.
Wenn Dir die Auflösung des Display reicht, kannst Du mit dem Gerät für den Preis nichts verkehrt machen.

Gruß
Jürgen
 
Bitte beachte das das Gerät nur eine Auflösung von 1.280x800 (WXGA) hat. Das ist auf 14" sehr groß, aber auch Geschmackssache. Ich vermute das daher der günstige Preis kommt.
 
Also ich kann nach 2 Käufen bei NBWN auch nur eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Das war ein rundum positiver Eindruck!! Auch Rückgabe eines Gerätes war überhaupt kein Problem.
 
Vielen Dank für eure Hinweise, ich habe das oben beschreibene Gerät bestellt, danke auch für einige Angebote.

Gruß Achim
 
Kann nbwn.de auch nur empfehlen, bis jetzt (ca. 5 Bestellungen) waren alle Artikel ohne jegliche Gebrauchsspuren.

Grüße,
Simon
 
Hallo,
ich habe das von mir bestellte Thinkpad 2522 erhalten. NBWN scheint eine eigene Verpackung, die aber sehr gut ist, zu wählen. Der original Karton war nicht dabei. Es war alles wie beschrieben, keine Überraschungen. Der Akku hat laut Energie Manager 2 Ladezyklen hinter sich. Das Gehäuse des Notebooks sieht sauber aus, und ist als Neuwertig zu bezeichnen, ich bin begeistert. Der telefonische Kontakt war hervorragend und meine Wünsche wurden zu 100% erfüllt.
Gruß Achim
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben